Über familie redlich

Etwas mehr als 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Wurzeln in zehn Ländern, etwas mehr Unter-40-Jährige als Über-40-Jährige, etwas mehr Neuhauptstädter als Urberliner, etwas mehr Kaffee- als Teetrinker, etwas mehr Fahrrad- als Autofahrer, etwas mehr Leistungsbereitschaft als andere: Das ist familie redlich.

Die Menschen bei familie redlich sind erfahrene Spezialisten mit dem Blick für das Ganze. Dazu gesellen sich zwei einfache, aber entscheidende Merkmale: eine gute Portion gesunder Menschenverstand und eine ausgeprägte Leidenschaft für neue Herausforderungen.

Intelligente Vernetzung: Ein ganzheitliches Angebot für unsere Kunden

Modethema oder Heilsversprechen? Ob man es nun integrierte Kommunikation, Orchestrierung, Vernetzung oder Cross Media nennt … Fest steht, dass sich heutzutage Kommunikationskanäle, Zielgruppen und deren Mediennutzungsgewohnheiten in einem Maße ausdifferenziert haben, dass eine Disziplin alleine nur noch selten zum gewünschten Erfolg führen kann. Andererseits verlangt auch nicht jede Aufgabe nach dem gesamten Spektrum heutiger Möglichkeiten in Sachen Werbung und Kommunikation. Grenzen und Schwächen der integrierten Kommunikation zeigen sich jedenfalls vor allem dort, wo diese nicht in strategische Entscheidungen und operative Abläufe eingebunden ist. Deshalb bedeutet intelligente Vernetzung für uns nicht nur, dass unterschiedliche Disziplinen (Klassische Werbung, Online- und Event-Marketing, Corporate Publishing, Promotions und PR) nebeneinander in Szene gesetzt werden – sondern vielmehr, dass die medienadäquate Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die dafür empfängliche Zielgruppe gesendet wird.

Kontakt

familie redlich AG
Agentur für Marken und Kommunikation
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
Gebäude 13/5

Tel +49 30 81 87 77-0
Fax +49 30 81 87 77-125
E-Mail kontakt@familie-redlich.de