05. Oktober 2016
familie redlich & CPS-IT gewinnen Etats des Bundeswirtschaftsministeriums und des Bundesumweltministeriums
Mit dem Etatgewinn des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) verantwortet das Team von familie redlich seit Oktober 2016 die Konzeption und Umsetzung nationaler Messeauftritte des BMWi in den nächsten drei Jahren – darunter die Auftritte des Hauses auf der CeBIT und der Hannover Messe. Die Event- und Messebauspezialisten von familie redlich :erlebnisse konnten sich in einem europaweiten Pitch erfolgreich durchsetzen und erweitern damit ihr Kundenportfolio um einen neuen Mandanten aus dem Public Sector.
CPS-IT, die TYPO3-Spezialisten von familie redlich, konnten gleichzeitig ihr Mandat als Online-Leadagentur des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz , Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) erfolgreich verteidigen. Damit verantwortet die Berliner Agentur auch in den kommenden vier Jahren die OnlineAktivitäten des BMUB, darunter den Hauptauftritt des Ministeriums sowie die Verlängerung einzelner Themenkampagnen im Netz und in den Sozialen Medien.
Mit den beiden Etat-Gewinnen festigen familie redlich & CPS-IT ihr Full-Service-Angebot auf dem Gebiet der gesellschaftspolitischen Kommunikation. Neben dem BMWi und dem BMUB zählen u. a. das Bundesforschungsministerium (BMBF), das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (BAFzA), die Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, die Landesanstalt für Medien NRW sowie die Deutschen Außenhandelskammern (AHKs) zum Kundenportfolio.
Pressekontakt
Anna Haller
familie redlich AG
Agentur für Marken und Kommunikation
Telefon: 030 818777-0
E-Mail: a.haller@familie-redlich.de
Über familie redlich AG
familie redlich wurde im September 2001 gegründet. Die Agentur hat ihr Leistungsspektrum und Know-how in vier Kompetenzbereiche gegliedert: Fundamente, Kommunikation, Systeme und Erlebnisse. Die plakative, aktivierende und nachhaltige Vermittlung unterschiedlicher Themen und Botschaften durch eine absenderadäquate Live-, Online- und Offline-Kommunikation ist die Stärke der Agenturgruppe.
Weitere Informationen unter familie-redlich.de.