Hero

27. Dezember 2021

Geschäftsführerwechsel bei der hartmannvonsiebenthal GmbH

Seit nunmehr einem Jahr sind die Menschen und Kompetenzen, die mit der Marke hartmannvonsiebenthal GmbH (HVS) zusammenhängen, Teil der familie redlich AG. Durch die Integration der Disziplin Kommunikation im Raum ist es gelungen, zukünftig ein noch ganzheitlicheres Angebot an Leistungen am Markt anbieten zu können.

Ralph Hartmann, Gründer und bisheriger Geschäftsführer der HVS, wird nun zum Jahresende das Unternehmen nach über 15 Jahren verlassen. Er übergibt die Geschäftsführung zum 1. Januar 2022 an Andre Pauleck, der ebenfalls seit Gründung im Unternehmen ist.

„hartmannvonsiebenthal braucht im Rahmen der Konzentration auf die Geschäftsfelder Projektmanagement, Planung und Umsetzung einen kompetenten Architekten, der den Teams in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese Aufgabe wird Andre Pauleck perfekt erfüllen und ich kann mich beruhigt anderen Aufgaben widmen“, so Ralph Hartmann, Geschäftsführer der HVS.

Vor über 15 Jahren im eigenen Wohnzimmer gegründet, hat die hvs heute über 30 feste Mitarbeitende und hochkarätige Kunden von Marken wie Deutsche Telekom, Samsung, Sennheiser, Mango, Post Finance, LifeFit Group, dm-drogerie markt, Allnatura oder Telefonica. Deren Messen, Veranstaltungen oder Retailkonzepte werden seit Jahren designt, geplant und umgesetzt. Ebenfalls werden für Kunden und Projekte eigene Softwareanwendungen und digitale Lösungen angeboten. Von der Machbarkeitsstudie zum Konzept bis zur Planung, Projektsteuerung und Realisierungsbegleitung kommt bei HVS alles aus einer Hand.

Pressekontakt

Susan Saß
Phone: +49 (0)159 01929894
E-Mail: s.sass@familie-redlich.de
www.neueraeume.jetzt | www.familie-redlich.de

Über familie redlich AG

familie redlich (fr) wurde 2001 von Andre Redlich in Berlin gegründet. Anfangs gehörten vor allem Markenkunden zum Portfolio. Seit 2005 arbeitet fr auch für Auftraggeber aus dem Bereich öffentlicher und gesellschaftspolitischer Kommunikation. 2016 wurde das vorhandene digitale Angebot um ITLösungen und Open-Source-Technologien durch die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) erweitert. Ergänzt wurde das Leistungsportfolio 2021 durch die Retail- und Architekturspezialistinnen und – spezialisten der hartmannvonsiebenthal GmbH (HVS). Auf dem denkmalgeschützten ehemaligen AEGGelände im Technologie-Park Humboldthain, an einem der elf offiziellen Zukunftsorte Berlins, befindet sich der Unternehmenssitz. Auf einer durchgängigen Fläche von etwa 3.500 Quadratmetern haben drei Agenturmarken und rund 260 Mitarbeitende ihre kreative Heimat. Mitgliedschaft im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und im fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft.