Hero

29. November 2021

familie redlich digital GmbH wird zu coding. powerful. systems. CPS GmbH

Nach der erfolgreichen Integration von hartmannvonsiebenthal (HVS) im März dieses Jahres steht bei familie redlich nun die nächste Veränderung an. Auch wenn beide Tochter-Gesellschaften seit fast sechs Jahren erfolgreich unter einem Dach und als ein Bereich zusammenarbeiten, ist die Consulting Piezunka & Schamoni – Information Technologies GmbH nun juristisch mit der familie redlich digital GmbH verschmolzen worden. In diesem Zusammenhang wurde die familie redlich digital GmbH in coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) umbenannt.

Pressekontakt

Susan Saß
Phone: +49 (0)159 01929894
E-Mail: s.sass@familie-redlich.de
www.neueraeume.jetzt | www.familie-redlich.de

Über familie redlich AG

familie redlich (fr) wurde 2001 von Andre Redlich in Berlin gegründet. Anfangs gehörten vor allem Markenkunden zum Portfolio. Seit 2005 arbeitet fr auch für Auftraggeber aus dem Bereich öffentlicher und gesellschaftspolitischer Kommunikation. 2016 wurde das vorhandene digitale Angebot um ITLösungen und Open-Source-Technologien durch die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) erweitert. Ergänzt wurde das Leistungsportfolio 2021 durch die Retail- und Architekturspezialistinnen und – spezialisten der hartmannvonsiebenthal GmbH (HVS). Auf dem denkmalgeschützten ehemaligen AEGGelände im Technologie-Park Humboldthain, an einem der elf offiziellen Zukunftsorte Berlins, befindet sich der Unternehmenssitz. Auf einer durchgängigen Fläche von etwa 3.500 Quadratmetern haben drei Agenturmarken und rund 260 Mitarbeitende ihre kreative Heimat. Mitgliedschaft im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und im fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft.