Hero

18. August 2010

familie redlich startet Logo Contest für das BMFSFJ

Für die Initiative „DIALOG INTERNET. Aufwachsen mit dem Netz“ ruft das Bundesfamilienministerium ein Logowettbewerb aus.

Der von familie redlich organisierte und von jovoto durchgeführte Contest ist öffentlich und richtet sich an kreative und interessierte Ideengeber/innen in- und außerhalb der jovoto-Kreativ-Community. Gesucht wird eine zeitgemäße Wort-Bild-Marke. Mit dem Start des Wettbewerbs können eigene Beiträge eingereicht werden, die sofort auf der Plattform sichtbar werden. Die Beiträge werden dann von der Community diskutiert und bewertet. Ausgeschrieben ist ein Gesamtpreisgeld von 2.500 Euro für die TopPlatzierten. Zum Ideenwettbewerb: www.jovoto.com/contests/get-into-a-dialogue/landing.

Zum Ideenwettbewerb: www.jovoto.com/contests/get-into-a-dialogue/landing

Pressekontakt

Alexandra Hensel
familie redlich Agentur für Marken und Kommunikation GmbH
Telefon: 030 818777-0
E-Mail: a.hensel@familie-redlich.de

Über familie redlich

familie redlich wurde im September 2001 in der Berliner Backfabrik gegründet –– auch heute Stammsitz des Unternehmens. Die Agentur hat ihr Leistungsspektrum und Knowhow in vier Kompetenzbereiche gegliedert: Fundamente, Kommunikation, Systeme und Erlebnisse. Die plakative, aktivierende und nachhaltige Vermittlung unterschiedlicher Themen und Botschaften durch eine absenderadäquate Live-, Online- und OfflineKommunikation ist die Stärke der Agenturgruppe.