familie redlich

familie redlich
  • Agentur
  • Kompetenzen
  • Referenzen
    • Jetzt wird’s romantisch!
  • Karriere
  • Kontakt
  • Filter:
  • Alle Filter löschen
Kampagnenmotiv zur Jubiläumskampagne 250 Jahre Caspar David Friedrich in Greifswald Greifswald_Caspar_David_Friedrich_16.jpg

Jetzt wird’s romantisch!

 BMBF_PlasticPirates_Keyvisual.jpg

Plastic Pirates entern Europa

Auftaktveranstaltung der #FactoryWisskomm in Berlin BMBF_FactoryWisskomm_06.jpg

Im Zweifel für die Wissenschaft

Teaser zur Kampagne #innovationsland Deutschland BMBF_Innovationsland_Teaser_02.jpg

Neue Einblicke in ein innovatives Land

Keyvisual zur europäischen Arbeitsforschungstagung „beyondwork2020“ BMBF_beyondwork_Keyvisual.jpg

Was gibt es morgen zu arbeiten?

Jugendaktion „Mensch, Maschine!“ im Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ19_Jugendaktion_Mensch_Maschine_10.jpg

KI – Expedition ins Maschinengehirn

Keyvisual des Foresight-Prozesses des Bundesforschungsministeriums BMBF_Foresight_Keyvisual.jpg

Was werden wir in Zukunft wollen?

Kampagnenmotiv des Wissenschaftsjahres 2018 – Arbeitswelten der Zukunft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2018_Kampagnenmotiv_05.jpg

Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Postkarte der Stiftung „Vor Ort NRW“ LfM_Vor_Ort-NRW_07.jpg

Nordrhein-Westfalen: Lokal ausgezeichnet

Markenentwicklung für die SLEEPZ AG sleepzAG_stempel_02.jpg

Schöner schlafen mit SLEEPZ

Schwimmer im Wasser bei der Elbschwimmstaffel im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane © familie redlich/Christian Thiele BMBF_WJ2016_17_Elbschwimmstaffel_05.jpg

Der Schwimmer schwimmt, der Forscher forscht

Info- und Werbematerial der Citizen-Science-Aktion „Plastikpiraten – Das Meer beginnt hier!“ im Wissenschaftsjahr 2016*17 BMBF_WJ2016_17_Plastikpiraten_Infomaterial_01.jpg

Plastikpiraten erobern deutsche Flüsse

Inhalt des Küstenlabors im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane BMBF_WJ2016_17_Kuestenlabor_Inhalt3.jpg

Nimm die Küste unter die Lupe!

Eindrücke des neuen Corporate Designs der GETEC GRUPPE GETECMessdienst-Broschuere_Frau_2.jpg

„Das Beste clever kombiniert.“

Key Visual der Citizen-Science-Aktion "Stadtklang 2015" stadtklang_864x540.png

Stadtklang: Aufnehmen. Hochladen. Teilen.

Outdoor-Banner zur Sonderausstellung der Werke von Andreas Schlüter DSC_0147.jpg

Sonderausstellung im Bode-Museum

Corporate Design Manual für die Forschungsinitiative Audioeffekt der Vermarkter AS&S Radio und RMS audioeffekt-01.jpg

Die beste Werbung für Radiowerbung

Fotoshooting für die neu entwickelte Sofa-Marke Sitzfeldt 40_sitzfeldt_01.jpg

So einfach ist Sofa heute

Logo-Entwicklung für die Premiummarke A.M. Edelingh von M+W Dental am_edelingh-01.jpg

Innovation aus besten Händen

verschiedene Ausgaben des Corporate-Publishing-Produktes KOPFSALAT der CF Gastro cfgastro-01.jpg

Frisches Futter fürs Geschäft

Logo für die Initiative „Freiwilligendienste aller Generationen“ des Familienministeriums freiwilligendienste-01.jpg

Freiwillige vor!

18/1 für Lotto Brandenburg lotto-brandenburg-01.jpg

Wie sieht das Glück aus?

Logo für die Dachmarke „Jugend stärken“ jugend-staerken-01.jpg

Für eine starke Zukunft

Broschüre zur Veranstaltungsreihe „Berliner Begegnungen“ der BVG bvg-berlinerbegegnungen-01.jpg

Was Berlin bewegt

Broschüre für die B2B-Marke absolute Ceramics von biodentis biodentis_absoluteceramics-01.jpg

Natürlich schöne Zähne für alle

Broschüre für das Lifestyle-Projekt Spreeglanz des Schmuckherstellers bastian spreeglanz-01.jpg

Schmuckes Ding aus Berlin

der Werbecharakter ACHiM wird im ewt Journal präsentiert achim-01.jpg

… und alles wird Toast Hawaii!

die Marken Thüringer Ritter und SüßMarie am POS thueringer-ritter-01.jpg

Ja, so sind die neuen Rittersleut …

Märchenbuch für Intelligent Data Systems (IDS) ids-01.jpg

Und noch mal mit Gefühl …

  • © 2022 — familie redlich AG 
  •  ǀ  Datenschutz
  •  ǀ  Impressum