familie redlich

familie redlich
  • Agentur
  • Kompetenzen
  • Referenzen
    • Jetzt wird’s romantisch!
  • Karriere
  • Kontakt
  • Filter:
  • Alle Filter löschen
 BMBF_Alphabetisierungskampagne_Maerchenfilm.jpg

Lesen und schreiben: ein schönes Märchen

Teaser zur Kampagne #innovationsland Deutschland BMBF_Innovationsland_Teaser_02.jpg

Neue Einblicke in ein innovatives Land

Kommunikationsoffensive MINT BMBF_MINT_Hai.jpg

Schlau bleiben mit MINT

Kampagnenmotive des Wissenschaftsjahres 2020 – Bioökonomie des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2020_Kampagnenmotive.jpg

Kleine Helden, die Großes leisten

Open-Access-Kampagne des Bundesforschungsministeriums BMBF_Open_Access_11.jpg

Keine Angst vor Open Access!

Werbemotiv „Fabiola Flyer“ der Online-Druckerei Laserline Laserline03.jpg

Hier werden Ideen zum Leben erweckt.

Kampagnenmotiv der IdeenExpo 2019 IdeenExpo_2019_Kampagnenmotiv_1.jpg

Komm doch einfach – nach Hannover!

Auftakt-Veranstaltung zum Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ_2019_Auftakt_04.jpg

Wo kommen wir denn da hin …?

Jahresveranstaltung des Deutschlandstipendiums 2018 © Xander Heinl/photothek.net BMBF_Deutschlandstipendium_Konferenz_2018_01.jpg

Ein Stipendium. Viele Gesichter.

Kampagnenmotiv des Wissenschaftsjahres 2018 – Arbeitswelten der Zukunft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2018_Kampagnenmotiv_05.jpg

Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Mitsubishi Motors zur Berlin Fashion Week Mitsubishi_Diamantstyle_Screen_klein.jpg

Im Stile des Diamanten

Kampagnenmotiv des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zur Digitalen Bildung BMBF_Digitale_Bildung_Kampagenmotiv_Adam.jpg

Die Digitalisierung Adams

Szene aus dem Kinospot "Plastik-Peter" BMBF_WJ2016_17_Plastik-Peter.png

Bei Plastik-Peter ist für jeden was dabei!

Jugendliche vor einem Screen der Informationskampagne „Du + Deine Ausbildung = Praktisch unschlagbar!“ IKBB_DD_WEB_047_864x540.jpg

Kreativ gegen den Fachkräftemangel

Keyvisual des Wissenschaftsjahres 2016*17 – Meere und Ozeane des Bundesministeriums für Bildung und Forschung WJ2016_LeinenLos_web.jpg

Leinen los – das Meer beginnt hier!

Kampagnen-Motiv des Wissenschaftsjahres 2015 – Zukunftsstadt WJ_2015_Zukunftsstadt_Kampagnenmotiv_01.jpg

Ein Blick in die urbane Zukunft

Key Visual "Turmspringer" der BMBF-Kampagne „Nur Mut! Der nächste Schritt lohnt sich“ zur Alphabetisierung von Erwachsenen Teaser_Alpha.jpg

„Nur Mut!“ – für den ersten Schritt

Key Visual der Citizen-Science-Aktion "Stadtklang 2015" stadtklang_864x540.png

Stadtklang: Aufnehmen. Hochladen. Teilen.

Messe-Ausschilderung der Informationsoffensive von BMBF und BMWi  „Berufliche Bildung – praktisch unschlagbar“ iobb_ffm_0010_864X540.jpg

Ausbildungsplatz gefunden? Läuft bei dir!

Outdoor-Banner zur Sonderausstellung der Werke von Andreas Schlüter DSC_0147.jpg

Sonderausstellung im Bode-Museum

18/1 der BVG-Kampagne mit Cindy aus Marzahn 18Eintel_Ubahn_2.jpg

Pink wird gelb: Cindy für die BVG

die Frösche Jacques und Gaston der PEUGEOT-Kampagne auf einem 18/1 peugeot-frosch-01.jpg

Werbung auf den Frosch gekommen

Michael Müller, Berliner Umweltsenator, am Stand des Bundesumweltministeriums auf dem Umweltfestival 2011 umweltfestival-01.jpg

Mittendrin in Wald & wilden Wundern

Outdoor-Ausstellung „Wild Wonders of Europe“ vor dem Berliner Hauptbahnhof wwoe-01.jpg

Wild, vielfältig und schützenswert

die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) werben im Fahrgast-TV um Berufsanfänger bvg_azubi-01.jpg

Für Nachwuchs ist gesorgt

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2011 – Forschung für unsere Gesundheit wj2011-01.jpg

Gesundheit – eine Lebensaufgabe

18/1 für Lotto Brandenburg lotto-brandenburg-01.jpg

Wie sieht das Glück aus?

der Werbecharakter ACHiM wird im ewt Journal präsentiert achim-01.jpg

… und alles wird Toast Hawaii!

CLP für die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) bvg_imagemotive-01.jpg

Das gute Gefühl fährt mit

  • © 2022 — familie redlich AG 
  •  ǀ  Datenschutz
  •  ǀ  Impressum