familie redlich

familie redlich
  • Agentur
  • Kompetenzen
  • Referenzen
    • Jetzt wird’s romantisch!
  • Karriere
  • Kontakt
  • Filter:
  • Alle Filter löschen
Kampagnenmotiv zur Jubiläumskampagne 250 Jahre Caspar David Friedrich in Greifswald Greifswald_Caspar_David_Friedrich_16.jpg

Jetzt wird’s romantisch!

 BMBF_PlasticPirates_Keyvisual.jpg

Plastic Pirates entern Europa

 BMBF_Alphabetisierungskampagne_Maerchenfilm.jpg

Lesen und schreiben: ein schönes Märchen

Teaser zur Kampagne #innovationsland Deutschland BMBF_Innovationsland_Teaser_02.jpg

Neue Einblicke in ein innovatives Land

Keyvisual zur europäischen Arbeitsforschungstagung „beyondwork2020“ BMBF_beyondwork_Keyvisual.jpg

Was gibt es morgen zu arbeiten?

Kommunikationsoffensive MINT BMBF_MINT_Hai.jpg

Schlau bleiben mit MINT

Kampagnenmotive des Wissenschaftsjahres 2020 – Bioökonomie des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2020_Kampagnenmotive.jpg

Kleine Helden, die Großes leisten

Keyvisual des Foresight-Prozesses des Bundesforschungsministeriums BMBF_Foresight_Keyvisual.jpg

Was werden wir in Zukunft wollen?

Stand des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi) auf der HannoverMesse 2019 BMWi_HannoverMesse_2019_Messestand_02.jpg

Leitanspruch auf der Leitmesse

Kampagnenmotiv der IdeenExpo 2019 IdeenExpo_2019_Kampagnenmotiv_1.jpg

Komm doch einfach – nach Hannover!

Auftakt-Veranstaltung zum Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ_2019_Auftakt_04.jpg

Wo kommen wir denn da hin …?

Keyvisual der Jugendaktion „Zeitreisende“ im Wissenschaftsjahr 2018 – Arbeitswelten der Zukunft BMBF_WJ_2018_Jugendaktion_Zeitreisende_Keyvisual.jpg

Zeitreise durch die Arbeitswelten

Stand des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi) auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) 2019 BMWi_Handwerksmesse_2019_12.jpg

Handwerk macht Zukunft

Keyvisual des CEBIT Innovation Award 2018 BMBF_CEBIT_Innovation_Award_2018_Teaser.jpg

Mit den besten Ideen auf der CEBIT

Eindrücke vom Messestand des Bundeswirtschaftsministeriums auf der ILA 2018 BMWi_ILA_2018_Messestand_01.jpg

Innovationen zum Abheben

Eindrücke vom Messestand des Bundeswirtschaftsministeriums auf der CEBIT 2018 BMWi_CEBIT_2018_Messestand_02.jpg

Eine Heimat für digitale Innovationen

Mitsubishi Motors zur Berlin Fashion Week Mitsubishi_Diamantstyle_Screen_klein.jpg

Im Stile des Diamanten

Postkarte der Stiftung „Vor Ort NRW“ LfM_Vor_Ort-NRW_07.jpg

Nordrhein-Westfalen: Lokal ausgezeichnet

Schwimmer im Wasser bei der Elbschwimmstaffel im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane © familie redlich/Christian Thiele BMBF_WJ2016_17_Elbschwimmstaffel_05.jpg

Der Schwimmer schwimmt, der Forscher forscht

© BMBF/Bernhard Claßen; Bundesforschungsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka und Preisträger am Messestand des CeBIT Innovation Award 2017 BMBF_DMAG_CeBIT_Innovation_Award_2017_01.jpg

Große Bühne für IT-Innovationen

Website von Citroën Multicity Citroen_Multicity_Website_01.jpg

Mehr Mobilität, weniger Emissionen

Kampagnenmotiv des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zur Digitalen Bildung BMBF_Digitale_Bildung_Kampagenmotiv_Adam.jpg

Die Digitalisierung Adams

Info- und Werbematerial der Citizen-Science-Aktion „Plastikpiraten – Das Meer beginnt hier!“ im Wissenschaftsjahr 2016*17 BMBF_WJ2016_17_Plastikpiraten_Infomaterial_01.jpg

Plastikpiraten erobern deutsche Flüsse

Echte "Bufdis" als Models einer Kampagne für den Bundesfreiwilligendienst BAFza_Bundesfreiwilligendienst_Bufdi-Models_klein_.jpg

Zeit, das Richtige zu tun.

Jugendliche vor einem Screen der Informationskampagne „Du + Deine Ausbildung = Praktisch unschlagbar!“ IKBB_DD_WEB_047_864x540.jpg

Kreativ gegen den Fachkräftemangel

Keyvisual des Wissenschaftsjahres 2016*17 – Meere und Ozeane des Bundesministeriums für Bildung und Forschung WJ2016_LeinenLos_web.jpg

Leinen los – das Meer beginnt hier!

Key Visual der Heimatkunde-Aktion im Wissenschaftsjahr 2015 Heimatkunde-864x540.jpg

Der Traum vom eigenen Skaterpark

Eindrücke des neuen Corporate Designs der GETEC GRUPPE GETECMessdienst-Broschuere_Frau_2.jpg

„Das Beste clever kombiniert.“

Key Visual der Citizen-Science-Aktion "Stadtklang 2015" stadtklang_864x540.png

Stadtklang: Aufnehmen. Hochladen. Teilen.

Blick in das Manual zum neuen Corporate Design des Bundesministeriums für Bildung und Forschung _DSC6726_864X540px.jpg

Unverwechselbar in allen Medien

Broschüre für das IGB-Projekt Moneris Bro_864x540_3.jpg

Stadt, Land, Fluss – Moneris hilft

Logo für das Deutsch-Türkische Jahr der Forschung, Bildung und Innovation 2014 DTWJ_Logo.jpg

Wissenschaft schlägt Brücken

Desktop-Ansicht der neuen Website von Berlin Partner berlin-partner_web07.jpg

Digitales Standortmarketing

Outdoor-Banner zur Sonderausstellung der Werke von Andreas Schlüter DSC_0147.jpg

Sonderausstellung im Bode-Museum

das neue Corporate Design der Firma Recke Fleisch und Wurstwaren auf verschiedenen Print-Materialien recke-01.jpg

Hier geht es um die Wurst

Mailing im neu entwickelten Corporate Design für Die PVS pvs-04.jpg

Mehr Zeit für den Patienten

Fotoshooting für die neu entwickelte Sofa-Marke Sitzfeldt 40_sitzfeldt_01.jpg

So einfach ist Sofa heute

Imagebilder der B2C- und B2B-Kampagne für Bosch eBike bosch-ebike-08.jpg

Dem Fahrrad Beine machen ...

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2012 – Zukunftsprojekt Erde wj2012-01.jpg

Für die Zukunft unserer Erde

Flyer zum Deutsch-Südafrikanischen Jahr der Wissenschaft 2012/2013 dsawj-01.jpg

Zwei Länder, eine Kampagne

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2011 – Forschung für unsere Gesundheit wj2011-01.jpg

Gesundheit – eine Lebensaufgabe

verschiedene Print-Materialien zur Bewegungs- und Ernährungsinitiative IN FORM bmelv_inform-01.jpg

Deutschland kommt in Schwung

18/1 für Lotto Brandenburg lotto-brandenburg-01.jpg

Wie sieht das Glück aus?

 bvg-toptours-01.jpg

Mit den Berlin-Kennern unterwegs

Logo für die Dachmarke „Jugend stärken“ jugend-staerken-01.jpg

Für eine starke Zukunft

Jahresbericht der Bundesnetzagentur im neuen Corporate Design bna-01.jpg

Eine Bundesbehörde mit Anspruch

Broschüre für die B2B-Marke absolute Ceramics von biodentis biodentis_absoluteceramics-01.jpg

Natürlich schöne Zähne für alle

Broschüre für das digitale Scan-Systems absolute Ceramics matchpoint von biodentis biodentis_absoluteceramics_matchpoint-01.jpg

Willkommen in der digitalen Welt

Broschüre für das Lifestyle-Projekt Spreeglanz des Schmuckherstellers bastian spreeglanz-01.jpg

Schmuckes Ding aus Berlin

saisonaler Schmuckkatalog für bastian inverun bastian-01.jpg

Glitzernde Schätzchen

der Werbecharakter ACHiM wird im ewt Journal präsentiert achim-01.jpg

… und alles wird Toast Hawaii!

B2B-Kommunikation für Bosch Sensortec bosch_sensortec-01.jpg

Kleine Sensibelchen

die Marken Thüringer Ritter und SüßMarie am POS thueringer-ritter-01.jpg

Ja, so sind die neuen Rittersleut …

Märchenbuch für Intelligent Data Systems (IDS) ids-01.jpg

Und noch mal mit Gefühl …

  • © 2022 — familie redlich AG 
  •  ǀ  Datenschutz
  •  ǀ  Impressum