familie redlich

familie redlich
  • Agentur
  • Kompetenzen
  • Referenzen
    • Jetzt wird’s romantisch!
  • Karriere
  • Kontakt
  • Filter:
  • Alle Filter löschen
Kampagnenmotiv zur Jubiläumskampagne 250 Jahre Caspar David Friedrich in Greifswald Greifswald_Caspar_David_Friedrich_16.jpg

Jetzt wird’s romantisch!

 BMBF_PlasticPirates_Keyvisual.jpg

Plastic Pirates entern Europa

 BMBF_Alphabetisierungskampagne_Maerchenfilm.jpg

Lesen und schreiben: ein schönes Märchen

Teaser zur Kampagne #innovationsland Deutschland BMBF_Innovationsland_Teaser_02.jpg

Neue Einblicke in ein innovatives Land

Kommunikationsoffensive MINT BMBF_MINT_Hai.jpg

Schlau bleiben mit MINT

Stand des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi) auf der HannoverMesse 2019 BMWi_HannoverMesse_2019_Messestand_02.jpg

Leitanspruch auf der Leitmesse

Auftakt-Veranstaltung zum Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ_2019_Auftakt_04.jpg

Wo kommen wir denn da hin …?

Jahresveranstaltung des Deutschlandstipendiums 2018 © Xander Heinl/photothek.net BMBF_Deutschlandstipendium_Konferenz_2018_01.jpg

Ein Stipendium. Viele Gesichter.

Stand des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi) auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) 2019 BMWi_Handwerksmesse_2019_12.jpg

Handwerk macht Zukunft

Eindrücke vom Messestand des Bundeswirtschaftsministeriums auf der ILA 2018 BMWi_ILA_2018_Messestand_01.jpg

Innovationen zum Abheben

Eindrücke vom Messestand des Bundeswirtschaftsministeriums auf der CEBIT 2018 BMWi_CEBIT_2018_Messestand_02.jpg

Eine Heimat für digitale Innovationen

Kampagnenmotiv des Wissenschaftsjahres 2018 – Arbeitswelten der Zukunft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2018_Kampagnenmotiv_05.jpg

Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Mitsubishi Motors zur Berlin Fashion Week Mitsubishi_Diamantstyle_Screen_klein.jpg

Im Stile des Diamanten

Markenentwicklung für die SLEEPZ AG sleepzAG_stempel_02.jpg

Schöner schlafen mit SLEEPZ

Facebook-Seite eines Peugeot-Autohauses PCRD_Peugeot_Facebook_Desktop_01.jpg

Peugeot, Citroën, DS: La voiture que j’aime

Echte "Bufdis" als Models einer Kampagne für den Bundesfreiwilligendienst BAFza_Bundesfreiwilligendienst_Bufdi-Models_klein_.jpg

Zeit, das Richtige zu tun.

Keyvisual des Wissenschaftsjahres 2016*17 – Meere und Ozeane des Bundesministeriums für Bildung und Forschung WJ2016_LeinenLos_web.jpg

Leinen los – das Meer beginnt hier!

Kampagnen-Motiv des Wissenschaftsjahres 2015 – Zukunftsstadt WJ_2015_Zukunftsstadt_Kampagnenmotiv_01.jpg

Ein Blick in die urbane Zukunft

Key Visual "Turmspringer" der BMBF-Kampagne „Nur Mut! Der nächste Schritt lohnt sich“ zur Alphabetisierung von Erwachsenen Teaser_Alpha.jpg

„Nur Mut!“ – für den ersten Schritt

Website der Online-Plattform Soziopolis des Hamburger Instituts für Sozialforschung DSC_0145.jpg

Open Access-Portal für Sozialforschung

Logo für das Deutsch-Türkische Jahr der Forschung, Bildung und Innovation 2014 DTWJ_Logo.jpg

Wissenschaft schlägt Brücken

Mailing im neu entwickelten Corporate Design für Die PVS pvs-04.jpg

Mehr Zeit für den Patienten

Fotoshooting für die neu entwickelte Sofa-Marke Sitzfeldt 40_sitzfeldt_01.jpg

So einfach ist Sofa heute

Imagebilder der B2C- und B2B-Kampagne für Bosch eBike bosch-ebike-08.jpg

Dem Fahrrad Beine machen ...

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2012 – Zukunftsprojekt Erde wj2012-01.jpg

Für die Zukunft unserer Erde

Blick ins Corporate Design Manual des European Energy Awards eea-05.jpg

Ausgezeichneter Klimaschutz

verschiedene Ausgaben des Corporate-Publishing-Produktes KOPFSALAT der CF Gastro cfgastro-01.jpg

Frisches Futter fürs Geschäft

Flyer zum Deutsch-Südafrikanischen Jahr der Wissenschaft 2012/2013 dsawj-01.jpg

Zwei Länder, eine Kampagne

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2011 – Forschung für unsere Gesundheit wj2011-01.jpg

Gesundheit – eine Lebensaufgabe

verschiedene Print-Materialien zur Bewegungs- und Ernährungsinitiative IN FORM bmelv_inform-01.jpg

Deutschland kommt in Schwung

 bvg-toptours-01.jpg

Mit den Berlin-Kennern unterwegs

Logo für die Dachmarke „Jugend stärken“ jugend-staerken-01.jpg

Für eine starke Zukunft

Publikation des Unternehmens Freiberger in der neuen Corporate Identity freiberger-01.jpg

Weil es besser schmeckt.

Broschüre zur Veranstaltungsreihe „Berliner Begegnungen“ der BVG bvg-berlinerbegegnungen-01.jpg

Was Berlin bewegt

Broschüre für die B2B-Marke absolute Ceramics von biodentis biodentis_absoluteceramics-01.jpg

Natürlich schöne Zähne für alle

Broschüre für das digitale Scan-Systems absolute Ceramics matchpoint von biodentis biodentis_absoluteceramics_matchpoint-01.jpg

Willkommen in der digitalen Welt

Broschüre für das Lifestyle-Projekt Spreeglanz des Schmuckherstellers bastian spreeglanz-01.jpg

Schmuckes Ding aus Berlin

die Marken Thüringer Ritter und SüßMarie am POS thueringer-ritter-01.jpg

Ja, so sind die neuen Rittersleut …

Märchenbuch für Intelligent Data Systems (IDS) ids-01.jpg

Und noch mal mit Gefühl …

  • © 2022 — familie redlich AG 
  •  ǀ  Datenschutz
  •  ǀ  Impressum