PROJEKTLEITER*IN EVENT (m/w/d)

Für die Umsetzung verschiedener Veranstaltungsformate suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Event-Management - und Beratung.

DIE AUFGABEN

  • Planung, Steuerung und Umsetzung von Konferenzen und Tagungen
  • Briefing und Koordination interner Gewerke wie Konzeption, Text, Grafik und Programmierung
  • eigenverantworliche Leitung von Projekten inkl. Budgetverwaltung
  • Handling externer Dienstleister
  • Kundenberatung und -kommunikation

DIE ANFORDERUNGEN

  • 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektleitung in einer Event-/ Kommunikationsagentur
  • ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • erfahrenes, sicheres Auftreten gegenüber Auftraggebern und Dienstleistern
  • verhandlungssicheres Englisch
  • Führerschein Klasse B sowie Fahrpraxis
  • Freude an Kommunikation und Teamarbeit, Motivation und Begeisterungsfähigkeit

DAS ANGEBOT

  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team
  • entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
  • Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie
  • regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • moderne Arbeitsbereiche und ein professionelles Team

Sie konnten viele Häkchen machen und sind interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einer Information zum frühest möglichen Starttermin ausschließlich per Mail an: karriere@familie-redlich.de