Für die Umsetzung verschiedener Veranstaltungsformate suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Event-Management - und Beratung.
DIE AUFGABEN
- Planung, Steuerung und Umsetzung von Konferenzen und Tagungen
- Briefing und Koordination interner Gewerke wie Konzeption, Text, Grafik und Programmierung
- eigenverantworliche Leitung von Projekten inkl. Budgetverwaltung
- Handling externer Dienstleister
- Kundenberatung und -kommunikation
DIE ANFORDERUNGEN
- 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektleitung in einer Event-/ Kommunikationsagentur
- ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
- erfahrenes, sicheres Auftreten gegenüber Auftraggebern und Dienstleistern
- verhandlungssicheres Englisch
- Führerschein Klasse B sowie Fahrpraxis
- Freude an Kommunikation und Teamarbeit, Motivation und Begeisterungsfähigkeit
DAS ANGEBOT
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team
- entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
- Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie
- regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- moderne Arbeitsbereiche und ein professionelles Team