RECRUITER:IN (m/w/d)

Für den Bereich Verwaltung & Personal suchen wir ab sofort Verstärkung:

DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie
  • Bewerbermanagement und Unterstützung unserer Führungskräfte im gesamten Bewerbungsprozess
  • Schaffung einer positiven Candidate Experience
  • Active-Sourcing und Ausbau unseres Talentpools 
  • Mitwirkung an Employer Branding Maßnahmen

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder eine entsprechende Ausbildung
  • mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting in einer Kommunikationsagentur
  • Begeisterung für Social Media, neue Technologien und Trends im Bereich Recruiting
  • Kommunikative und empathische Persönlichkeit
  • Strukturierte und effiziente ArbeitsweiseFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DAS BIETEN WIR DIR

  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem supernetten Team
  • entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
  • Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie 
  • regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • moderne Arbeitsbereiche, die Möglichkeit auch remote zu arbeiten und professionelle Teams

KONTAKT

Interessiert? Dann bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen, Gehaltsvorstellung und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin bewerben! Wir freuen uns!

Sie konnten viele Häkchen machen und sind interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einer Information zum frühestmöglichen Starttermin per Mail an: <link karriere@familie-redlich.de - mail "Opens window for sending email">karriere@familie-redlich.de</link>