Extremer Fahrspaß für extreme Situationen

Ein denkwürdiges Presse-Fahrevent für den VW Amarok im Oman

Mit seinem 190 kW starken 6-Zylinder-Turbodieselmotor ist der VW Amarok ein echtes Kraftpaket. Auf dem Asphalt punktet der Premium-Pickup durch seine Power – aber wirklich ins Rollen kommen seine Vorzüge im anspruchsvollen Gelände. Bei einem Presse-Event im Oman kommt es zum Härtetest.

Schwindelerregende Serpentinen, Steigungen und Gefälle im Hadschar-Gebirge, Geröllstrecken in ausgetrockneten Flussbetten und schließlich Sand so weit das Auge reicht in der Wüste Dschiddat al-Harasis: 105 Journalisten aus 18 Ländern dürfen im Oman die volle Bandbreite an Extrembedingungen mit unterschiedlichen Amarok-Modellen austesten. Atemberaubende Kulissen schaffen bleibende Eindrücke aus der Reise in das arabische Sultanat.