Gut gebrüllt, neuer Löwe!

Nationale, integrierte Einführungskampagne für den PEUGEOT 508

  • Desktop-Ansicht der Website zur Einführung des PEUGEOT 508
    Die Einführung des PEUGEOT 508 wurde von einer integrierten Kampagne begleitet.
  • Desktop-Ansicht der Website zur Einführung des PEUGEOT 508
    Die Einführung des PEUGEOT 508 wurde von einer integrierten Kampagne begleitet.
  • Desktop-Ansicht der Website zur Einführung des PEUGEOT 508
    Die Einführung des PEUGEOT 508 wurde von einer integrierten Kampagne begleitet.

Nach 19 Jahren Produktionspause erweckt PEUGEOT seine historische 5er-Reihe wieder zum Leben – der neue PEUGEOT 508 gilt als größter Wachstumsmotor des Konzerns. Der französische Automobilkonzern beauftragt für die Einführung im deutschen Markt familie redlich mit der werblichen Kommunikation.

Eine integrierte modulare Kampagne setzt den PEUGEOT 508 ein Jahr lang über alle relevanten Medien und Kanäle in Szene. Die einzelnen Module, wie eine Mystery-Aktion vor dem Einführungstermin, Händlerpakete zur Einführung in den Autohäusern, eine mehrwöchige Probefahrt-Aktion und eine nationale PEUGEOT 508-Roadshow, bauen aufeinander auf. Und machen das neue Fahrzeugmodell für Kunden in jeder Phase im wahrsten Sinne des Wortes erfahrbar.