Im Stile des Diamanten

Mitsubishi überrascht zur Berlin Fashion Week im Social Web.

  • Marketing-Website www.diamantstyle.de von Mitsubishi Motors zur Berlin Fashion Week
    Zur Berlin Fashion Week überrascht Mitsubishi Motors mit Guerilla-Marketing, gemeinsam mit dem Mode-Label DRESP.
  • Marketing-Website www.diamantstyle.de von Mitsubishi Motors zur Berlin Fashion Week
    Zur Berlin Fashion Week überrascht Mitsubishi Motors mit Guerilla-Marketing, gemeinsam mit dem Mode-Label DRESP.
  • Marketing-Website www.diamantstyle.de von Mitsubishi Motors zur Berlin Fashion Week
    Zur Berlin Fashion Week überrascht Mitsubishi Motors mit Guerilla-Marketing, gemeinsam mit dem Mode-Label DRESP.
  • Instagram-Aktion "Diamantstyle" von Mitsubishi
    Zur Berlin Fashion Week überrascht Mitsubishi Motors mit Guerilla-Marketing, gemeinsam mit dem Mode-Label DRESP.
  • Instagram-Aktion "Diamantstyle" von Mitsubishi
    Zur Berlin Fashion Week überrascht Mitsubishi Motors mit Guerilla-Marketing, gemeinsam mit dem Mode-Label DRESP.

Sportlichkeit und Designstärke sind der gemeinsame Nenner für das neue Coupé-SUV Eclipse Cross von Mitsubishi Motors und das junge Sportmode-Label DRESP. Zur Berlin Fashion Week wird diese Kombination zum Diamantstyle – einer Guerilla-Marketing-Aktion in Kooperation mit Fashion-Influencern auf Instagram – veredelt.

Die im Rahmen einer mehrstufigen Onlinekampagne mit Blicken hinter die Kulissen und Teaser-Videos begleitete Kampagne startete mit einem effektvoll inszenierten Spannungsbogen. Kern der Aktion bildet die Ermunterung zum Teilen von User-Generated-Content in der Community: Unter dem Instagram-Hashtag #EX2018 können Fahr-Probemonate und Fashion-Gutscheine gewonnen werden.