Mit der S-Bahn auf der Überholspur

Website-Relaunch bringt viele Verbesserungen für Berliner und Berlin-Besucher

  • Screen der Website der S-Bahn Berlin
    Die Website der S-Bahn Berlin erhält einen Relaunch, der das Nutzererlebnis einfacher, schneller und interaktiver macht.
  • Screen der Website der S-Bahn Berlin
    Die Website der S-Bahn Berlin erhält einen Relaunch, der das Nutzererlebnis einfacher, schneller und interaktiver macht.
  • Screen der Website der S-Bahn Berlin
    Die Website der S-Bahn Berlin erhält einen Relaunch, der das Nutzererlebnis einfacher, schneller und interaktiver macht.
  • Screen der Website der S-Bahn Berlin
    Die Website der S-Bahn Berlin erhält einen Relaunch, der das Nutzererlebnis einfacher, schneller und interaktiver macht.
  • Screen der Website der S-Bahn Berlin
    Die Website der S-Bahn Berlin erhält einen Relaunch, der das Nutzererlebnis einfacher, schneller und interaktiver macht.
  • Screen der Website der S-Bahn Berlin
    Die Website der S-Bahn Berlin erhält einen Relaunch, der das Nutzererlebnis einfacher, schneller und interaktiver macht.
  • Screen der Website der S-Bahn Berlin
    Die Website der S-Bahn Berlin erhält einen Relaunch, der das Nutzererlebnis einfacher, schneller und interaktiver macht.

Die S-Bahn Berlin ist für Viele unverzichtbarer Bestandteil ihres „Mobilitätskonzepts“ – mehr als 400 Millionen Fahrgäste pro Jahr nutzen die rot-gelben Züge. Unverzichtbar ist auch ein moderner Web-Auftritt, der jetzt einen umfangreichen Relaunch bekommt.

Einfacher, schneller und interaktiver machen neue Features die sbahn.berlin: Liniennetz-Ansichten, Fahrgastinformationen, Fahrplan-Auskunft und Fahrpreisinformationen wurden nutzerfreundlich verbessert. Berlin-Touristen erhalten eine eigene Rubrik mit passenden Informationen; für internationale Gäste gibt es alles Wichtige nun auch auf Englisch.