Mobilität für die Zukunft

Dialogorientierte Kommunikation des Mobilitätskonzepts „Mu by PEUGEOT“

Mit dem Mobilitätskonzept „Mu“ bietet PEUGEOT seinen Kunden die Möglichkeit, ihren Mobilitätsbedarf zeitlich flexibel und unabhängig zu decken. Die Einführung des neuen Angebotes findet im Testmarkt Berlin mit einer dialogorientierten Kommunikation an wichtigen Kontaktknotenpunkten statt.

Zur Einführung gilt es, das neue Angebot „Mu by PEUGEOT “ einfach und verständlich zu erläutern und damit in der Lebenswelt der Zielgruppe zu verankern. Dafür begegnen Promotoren der Zielgruppe genau dort, wo Mobilität eine Rolle spielt: auf dem Uni-Campus, an Touristen-Zielen und ÖPNV-Knotenpunkten. Mit Informationsmaterial und im echten Dialog leisten sie Überzeugungsarbeit, die sich doppelt auszahlt. Für die neuen Kunden von Mu und die Umwelt.