Peugeot, Citroën, DS: La voiture que j’aime

Professionelle Social-Media-Kommunikation für den Autohandel

  • Facebook-Seite von Peugeot
    PCRD professionalisiert seine Kommunikation bei Facebook und seine eDealer-Seiten.
  • eDealer-Seite von Peugeot
    PCRD professionalisiert seine Kommunikation bei Facebook und seine eDealer-Seiten.
  • Facebook-Seite von Citroën
    PCRD professionalisiert seine Kommunikation bei Facebook und seine eDealer-Seiten.
  • eDealer-Seite von Citroën
    PCRD professionalisiert seine Kommunikation bei Facebook und seine eDealer-Seiten.
  • Facebook-Seite von DS
    PCRD professionalisiert seine Kommunikation bei Facebook und seine eDealer-Seiten.

Knapp drei Millionen zufriedene Neukunden kann Europas zweitgrößter Autohersteller PSA Peugeot Citroën jedes Jahr vorweisen. Damit das so bleibt, darf die Kommunikation der Niederlassungen mit den Interessenten vor Ort nie abreißen – nicht zuletzt im Online-Bereich.

Auf den Facebook- und eDealerseiten der deutschen Niederlassungen finden Interessenten neueste Bilder und Infos zu den Autohäusern vor Ort und können direkt eine Probefahrt mit dem avisierten Peugeot, Citroën oder DS vereinbaren. Die Kommunikation im Social-Media-Bereich wird konzernweit standardisiert und professionalisiert, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.