Smarter Hören mit ReSound

GN Hearing steht für Innovationen in der B2B- und B2C-Kommunikation.

Über 15 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Hörverlust – doch Hörgeräte werden noch immer stigmatisiert. Nicht zuletzt die GN Hearing GmbH sorgt dafür, dass sich das langsam ändert – mit immer kleineren Modellen, verbesserter Klangqualität und individuellen Anpassungsmöglichkeiten.

GN Hearing gehört zum dänischen Innovationsführer GN, der über 5.000 Mitarbeiter in über 70 Ländern beschäftigt und die Marken Interton, ReSound und Beltone vertreibt. Mit dem ReSound LiNX etwa wurde das erste Made-for-iPhone-Hörgerät entwickelt – ein smartes „Hearable“. In der Marketing-Kommunikation werden qualifizierte Hörakustiker und Fachgeschäfte genauso in den Blick genommen wie Angehörige und Betroffene.