Und noch mal mit Gefühl …

Markenentwicklung und -begleitung für Intelligent Data Systems (IDS)

  • Desktop-Ansicht der Website für Intelligent Data Systems (IDS)
    familie redlich unterschützte Intelligent Data Systems (IDS) bei der Markenentwicklung mit einer überraschenden B2B-Kampagne.
  • Desktop-Ansicht der Website für Intelligent Data Systems (IDS)
    familie redlich unterschützte Intelligent Data Systems (IDS) bei der Markenentwicklung mit einer überraschenden B2B-Kampagne.
  • Desktop-Ansicht der Website für Intelligent Data Systems (IDS)
    familie redlich unterschützte Intelligent Data Systems (IDS) bei der Markenentwicklung mit einer überraschenden B2B-Kampagne.

Als erfolgreiche Symbiose der zwei Geschäftsfelder Informationstechnologie und Bankbetriebswirtschaft hilft Intelligent Data Systems (IDS) Finanzunternehmen, aus Kundendaten Vertriebsinformation zu generieren.

Die Herausforderung an Markenentwicklung und B2B-Kommunikation: die zielgruppengerechte Bewerbung eines erklärungsbedürftigen Produkts. Nach einer Ausweitung des Leistungsspektrums gilt es, die Positionierung der Marke zu kommunizieren. Die Lösung: eine überraschende Bildsprache, die als emotionale Brücke fungiert, die Überarbeitung des Internetauftritts, ein Dialogtool für interaktive Kommunikation im Web sowie Cases und Präsentationen.