familie redlich

familie redlich
  • Agentur
  • Kompetenzen
  • Referenzen
  • Karriere
  • Kontakt
  • Filter:
  • Alle Filter löschen
Auftakt zur UN-Ozeandekade © BMBF UN-Ozeandekade_High-Level-Event_21.jpg

Ein Ozean für alle Menschen

 BMBF_PlasticPirates_Keyvisual.jpg

Plastic Pirates entern Europa

 BMBF_Alphabetisierungskampagne_Maerchenfilm.jpg

Lesen und schreiben: ein schönes Märchen

Cover verschiedener forscher-Magazine BMBF_WJ_2020_forscher-Magazin_01.jpg

Wissenschaftliche Weltreise zuhause

Teaser zur Kampagne #innovationsland Deutschland BMBF_Innovationsland_Teaser_02.jpg

Neue Einblicke in ein innovatives Land

Digitale Multiplikatorenkonferenz zum Wettbewerb „Gesellschaft der Ideen“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_Gesellschaft_der_Ideen_01.jpg

Bundeswettbewerb „Gesellschaft der Ideen“

Keyvisual zur europäischen Arbeitsforschungstagung „beyondwork2020“ BMBF_beyondwork_Keyvisual.jpg

Was gibt es morgen zu arbeiten?

Kommunikationsoffensive MINT BMBF_MINT_Hai.jpg

Schlau bleiben mit MINT

Kampagnenmotive des Wissenschaftsjahres 2020 – Bioökonomie des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2020_Kampagnenmotive.jpg

Kleine Helden, die Großes leisten

Jugendaktion „Mensch, Maschine!“ im Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ19_Jugendaktion_Mensch_Maschine_10.jpg

KI – Expedition ins Maschinengehirn

Open-Access-Kampagne des Bundesforschungsministeriums BMBF_Open_Access_11.jpg

Keine Angst vor Open Access!

Eröffnung des Pop-Up-Stores zur Künstlichen Intelligenz im Wissenschaftsjahr 2019 BMBF_WJ19_Popup_Bikini_Berlin_16.jpg

Wenn uns die KI beim Shoppen überrascht

Keyvisual des Foresight-Prozesses des Bundesforschungsministeriums BMBF_Foresight_Keyvisual.jpg

Was werden wir in Zukunft wollen?

Werbemotiv „Fabiola Flyer“ der Online-Druckerei Laserline Laserline03.jpg

Hier werden Ideen zum Leben erweckt.

Kampagnenmotiv der IdeenExpo 2019 IdeenExpo_2019_Kampagnenmotiv_1.jpg

Komm doch einfach – nach Hannover!

Auftakt-Veranstaltung zum Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ_2019_Auftakt_04.jpg

Wo kommen wir denn da hin …?

Keyvisual der Jugendaktion „Zeitreisende“ im Wissenschaftsjahr 2018 – Arbeitswelten der Zukunft BMBF_WJ_2018_Jugendaktion_Zeitreisende_Keyvisual.jpg

Zeitreise durch die Arbeitswelten

Gemeinsames Musizieren bei MitMachMusik © Christoph Gateau Mitmachmusik_02.jpg

„Wir geben ihnen eine Stimme.“

Jahresveranstaltung des Deutschlandstipendiums 2018 © Xander Heinl/photothek.net BMBF_Deutschlandstipendium_Konferenz_2018_01.jpg

Ein Stipendium. Viele Gesichter.

Keyvisual des CEBIT Innovation Award 2018 BMBF_CEBIT_Innovation_Award_2018_Teaser.jpg

Mit den besten Ideen auf der CEBIT

Keyvisual der Mitsingaktion „Klingt nach Teamwork“ im Wissenschaftsjahr 2018 – Arbeitswelten der Zukunft  BMBF_WJ18_KlingtNachTeamwork_Keyvisual.jpg

Klingt nach Teamwork

Kampagnenmotiv des Wissenschaftsjahres 2018 – Arbeitswelten der Zukunft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2018_Kampagnenmotiv_05.jpg

Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Mitsubishi Motors zur Berlin Fashion Week Mitsubishi_Diamantstyle_Screen_klein.jpg

Im Stile des Diamanten

Kinder untersuchen das Watt bei der Sommertour der Aktion „Mein mobiles Küstenlabor“ im Wissenschaftsjahr 2016*17 BMBF_WJ2016_17_Kuestenlabor_Sommertour_03.jpg

Ein Labor in jedem Küstenort

Schwimmer im Wasser bei der Elbschwimmstaffel im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane © familie redlich/Christian Thiele BMBF_WJ2016_17_Elbschwimmstaffel_05.jpg

Der Schwimmer schwimmt, der Forscher forscht

Mailing der ARD Sales & Services Radio GmbH ASS_Radio_Ostermailing_2017.jpg

Radiopost vom Osterbär

Das Forschungsschiff POLARSTERN, davor Pinguine auf dem Eis © Alfred-Wegener-Institut/Mario Hoppmann BMBF_WJ2016_17_Podcasts_07_Teaser.jpg

Abenteuer Antarktis-Expedition

© BMBF/Bernhard Claßen; Bundesforschungsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka und Preisträger am Messestand des CeBIT Innovation Award 2017 BMBF_DMAG_CeBIT_Innovation_Award_2017_01.jpg

Große Bühne für IT-Innovationen

Website von Citroën Multicity Citroen_Multicity_Website_01.jpg

Mehr Mobilität, weniger Emissionen

Keyvisual des Rezeptwettbewerbs "Klug gefischt" im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane BMBF_WJ2016_17_Rezeptwettbewerb_Keyvisual.jpg

„Klug gefischt“ – der Rezeptwettbewerb

Facebook-Seite eines Peugeot-Autohauses PCRD_Peugeot_Facebook_Desktop_01.jpg

Peugeot, Citroën, DS: La voiture que j’aime

Szene aus dem Kinospot der Informationskampagne „Du + Deine Ausbildung = Praktisch unschlagbar!“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_IKBB_Kinospot_klein.jpg

Alles, nur nicht langweilig!

Kampagnenmotiv des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zur Digitalen Bildung BMBF_Digitale_Bildung_Kampagenmotiv_Adam.jpg

Die Digitalisierung Adams

Dialog mit Bundesforschungsministerin bei den ZukunfsForen des BMBF 150908_KBMBF_PHT043_864x540.jpg

Die Zukunft liegt in Bürgerhand

Szene aus dem Kinospot "Plastik-Peter" BMBF_WJ2016_17_Plastik-Peter.png

Bei Plastik-Peter ist für jeden was dabei!

Info- und Werbematerial der Citizen-Science-Aktion „Plastikpiraten – Das Meer beginnt hier!“ im Wissenschaftsjahr 2016*17 BMBF_WJ2016_17_Plastikpiraten_Infomaterial_01.jpg

Plastikpiraten erobern deutsche Flüsse

Echte "Bufdis" als Models einer Kampagne für den Bundesfreiwilligendienst BAFza_Bundesfreiwilligendienst_Bufdi-Models_klein_.jpg

Zeit, das Richtige zu tun.

BAföG Logo-Entwicklung BMBF_BAfoeG_Logo_Entwicklung_1.jpg

Starthilfe reloaded: das neue BAföG

Inhalt des Küstenlabors im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane BMBF_WJ2016_17_Kuestenlabor_Inhalt3.jpg

Nimm die Küste unter die Lupe!

Jugendliche vor einem Screen der Informationskampagne „Du + Deine Ausbildung = Praktisch unschlagbar!“ IKBB_DD_WEB_047_864x540.jpg

Kreativ gegen den Fachkräftemangel

Keyvisual des Wissenschaftsjahres 2016*17 – Meere und Ozeane des Bundesministeriums für Bildung und Forschung WJ2016_LeinenLos_web.jpg

Leinen los – das Meer beginnt hier!

Citroën Multicity im Berliner Straßenverkehr Multicity_Screen1.jpg

Mobilität neu gedacht mit MULTICITY

 160406_KBMBF_PHT005.jpg

Kultur macht stark – 360.000 Mal!

Key Visual der Heimatkunde-Aktion im Wissenschaftsjahr 2015 Heimatkunde-864x540.jpg

Der Traum vom eigenen Skaterpark

Kampagnen-Motiv des Wissenschaftsjahres 2015 – Zukunftsstadt WJ_2015_Zukunftsstadt_Kampagnenmotiv_01.jpg

Ein Blick in die urbane Zukunft

Eindrücke des neuen Corporate Designs der GETEC GRUPPE GETECMessdienst-Broschuere_Frau_2.jpg

„Das Beste clever kombiniert.“

Desktop-Ansicht der Website von Berlin Sciences berlin-sciences-03.jpg

Highlights der Wissenschaftsmetropole

Key Visual "Turmspringer" der BMBF-Kampagne „Nur Mut! Der nächste Schritt lohnt sich“ zur Alphabetisierung von Erwachsenen Teaser_Alpha.jpg

„Nur Mut!“ – für den ersten Schritt

Key Visual der Citizen-Science-Aktion "Stadtklang 2015" stadtklang_864x540.png

Stadtklang: Aufnehmen. Hochladen. Teilen.

Messe-Ausschilderung der Informationsoffensive von BMBF und BMWi  „Berufliche Bildung – praktisch unschlagbar“ iobb_ffm_0010_864X540.jpg

Ausbildungsplatz gefunden? Läuft bei dir!

Unternehmensmagazin „bonjour“ der TOTAL Deutschland GmbH, Ausgabe 70, August 2014 Bonjour_70_01_864X540.jpg

Ein preiswürdig guter Start in den Tag

Vorstellung der Informationsbroschüre zur Hightech-Strategie der Bundesregierung film_03.jpg

Zukunft made in Germany

das im Springer-Verlag erscheinende Buch „Die Rohstoffexpedition“ foto_01.jpg

Nachhaltigkeit kommt in die Schule

für das Landwirtschaftsministerium produzierter Jahreskalender 2015 BMELV_Kalender_1.jpg

Auf ein erfolgreiches neues Jahr!

Broschüre für das IGB-Projekt Moneris Bro_864x540_3.jpg

Stadt, Land, Fluss – Moneris hilft

Desktop-Ansicht des Online-Spiels „Moneris Mayor“ 13_Bildschirmfoto_2014-05-07_um_14.19.46.png

Als Bürgermeister alles klar machen

Hans-Christian Gützkow, Geschäftsführer von TOTAL Deutschland, beim TOTAL Partnerforum 2014 TOTAL_PF_08.jpg

Klare Ziele, klare Route

Logo für das Deutsch-Türkische Jahr der Forschung, Bildung und Innovation 2014 DTWJ_Logo.jpg

Wissenschaft schlägt Brücken

Outdoor-Banner zur Sonderausstellung der Werke von Andreas Schlüter DSC_0147.jpg

Sonderausstellung im Bode-Museum

Desktop-Ansicht der neuen Website für die Hochschule Bremerhaven  HS_Bh_Header.jpg

Mehr Wissen im Netz

Tim Mälzer mit Teilnehmerinnen des Wettbewerbs „Klasse, Kochen!“ 2013 Klasse-Kochen-7.jpg

Klasse, Kochen!

das neue Corporate Design der Firma Recke Fleisch und Wurstwaren auf verschiedenen Print-Materialien recke-01.jpg

Hier geht es um die Wurst

Im Auftrag des Bundeslandwirtschaftsministeriums wurde zusammen mit dem Web-Portal Lehrer Online die Unterrichtseinheit „Biobasierte Wirtschaft“ entwickelt. BMELV-Bio-Unterricht-3.jpg

Montag, 1. Stunde: Bioökonomie

18/1 der BVG-Kampagne mit Cindy aus Marzahn 18Eintel_Ubahn_2.jpg

Pink wird gelb: Cindy für die BVG

die Frösche Jacques und Gaston der PEUGEOT-Kampagne auf einem 18/1 peugeot-frosch-01.jpg

Werbung auf den Frosch gekommen

Logo des Online-Specials zum 50. Jubiläums des Élysée-Vertrags 50jahre_dtfr-05.jpg

50 Jahre Élysée-Vertrag

Corporate Design Manual für die Forschungsinitiative Audioeffekt der Vermarkter AS&S Radio und RMS audioeffekt-01.jpg

Die beste Werbung für Radiowerbung

Mailing im neu entwickelten Corporate Design für Die PVS pvs-04.jpg

Mehr Zeit für den Patienten

Blick in den Veranstaltungssaal des TOTAL Partnerforums 2012 total-partnerforum-2012-01.jpg

Energie tanken beim Show-Event

Teilnehmer der Aktion „Rohstoffexpedition“ im Rahmen des Wissenschaftsjahres 2012 – Zukunftsprojekt Erde handyaktion-01.jpg

Expedition ins Klassenzimmer

Gewinnspielkarte zur Gewinnung von Markenbotschaftern für den neuen PEUGEOT 508 peugeot-508-mallorca-01.jpg

Wie man Markenbotschafter gewinnt

Fotoshooting für die neu entwickelte Sofa-Marke Sitzfeldt 40_sitzfeldt_01.jpg

So einfach ist Sofa heute

Broschüre zur Informationsoffensive des BMELV zur biobasierten Wirtschaft biobas_wirtschaft_gesamt-01.jpg

Back to the roots

Annette Schavan und Peter Altmaier auf der Konferenz „Green Economy – Ein neues Wirtschaftswunder?“ greeneconomy-01.jpg

Grüner wirtschaften!

das Messe-Modul des Bundeslandwirtschaftsministeriums zur Nutzung nachhaltiger Rohstoffe biobas_wirtschaft_pyramide-01.jpg

Neue Produkte: aus Natur gemacht

Podiumsdiskussion bei der Fachtagung des Professorinnenprogramms bmbf_professorinnen-01.jpg

Chancengleichheit ganz konkret

Gruppenfoto bei der Auftaktveranstaltung der Initiative „ZukunftsWerkStadt“ im Wissenschaftsjahr 2012 bmbf_zukunftswerkstadt-01.jpg

Von Ahorn bis Wermelskirchen

Michael Müller, Berliner Umweltsenator, am Stand des Bundesumweltministeriums auf dem Umweltfestival 2011 umweltfestival-01.jpg

Mittendrin in Wald & wilden Wundern

Blick in den Veranstaltungssaal der Jubiläumsgala zum zwanzigjährigen Bestehen der TLG tlg-01.jpg

20 Jahre Vorsprung

Outdoor-Ausstellung „Wild Wonders of Europe“ vor dem Berliner Hauptbahnhof wwoe-01.jpg

Wild, vielfältig und schützenswert

Blick in der Saal der „We Love Energy Fashion Night“ 2012 energy-fashion-night-01.jpg

We Love Energy Fashion Night

Imagebilder der B2C- und B2B-Kampagne für Bosch eBike bosch-ebike-08.jpg

Dem Fahrrad Beine machen ...

Blick in verschiedene Ausgaben von „forscher – das Magazin für Neugierige“ forscher-01.jpg

Was Kinder gerne lesen ...

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2012 – Zukunftsprojekt Erde wj2012-01.jpg

Für die Zukunft unserer Erde

Roadshow zur Einführung des PEUGEOT 508 peugeot-508-01.jpg

Gut gebrüllt, neuer Löwe!

diverse Ausgaben des Kundenmagazins von Lotto Brandenburg lotto-xquer-01.jpg

Ein Glück, das man lesen kann

verschiedene Ausgaben des Corporate-Publishing-Produktes KOPFSALAT der CF Gastro cfgastro-01.jpg

Frisches Futter fürs Geschäft

die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) werben im Fahrgast-TV um Berufsanfänger bvg_azubi-01.jpg

Für Nachwuchs ist gesorgt

Klaus Töpfer, Norbert Röttgen und Jürgen Trittin diskutieren auf dem Podium während des 25. Jubiläums des Bundesumweltministeriums 25jahrebmu-01.jpg

Rückblick und Ausblick

Abschlussveranstaltung des Deutsch-Russischen Wissenschaftsjahres 2011/2012 im Henry-Ford-Bau drwj_abschluss-01.jpg

Gemeinsam Erfolge feiern

am Wettbewerb „Speisekarte Deutschland“ beteiligte Fernsehköche der Sendung „ARD-Buffet“ bmelv_speisekarte_04.jpg

Deutschland findet das Nationalgericht

Ilse Aigner und Friedhelm Dornseifer stellen die Informationsoffensive „Teller oder Tonne“ vor bmelv_tellerodertonne-01.jpg

Teller oder Tonne?

Flyer zum Deutsch-Südafrikanischen Jahr der Wissenschaft 2012/2013 dsawj-01.jpg

Zwei Länder, eine Kampagne

Logo für die Initiative DIALOG INTERNET des Bundesfamilienministeriums dialog-internet-01.jpg

Nicht ohne die Community …

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2011 – Forschung für unsere Gesundheit wj2011-01.jpg

Gesundheit – eine Lebensaufgabe

Promoter erklären Passanten das Mobilitätskonzept „Mu by PEUGEOT“ peugeot-mu-01.jpg

Mobilität für die Zukunft

deutscher Pavillon auf der Weltausstellung Expo 2010 in Shanghai bvg_shanghai-01.jpg

Nächste Station Zukunft

verschiedene Print-Materialien zur Bewegungs- und Ernährungsinitiative IN FORM bmelv_inform-01.jpg

Deutschland kommt in Schwung

Logo für die Initiative „Freiwilligendienste aller Generationen“ des Familienministeriums freiwilligendienste-01.jpg

Freiwillige vor!

  • © 2022 — familie redlich AG 
  •  ǀ  Datenschutz
  •  ǀ  Impressum