Hero

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau / zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

ㅤㅤ

Liebst du es, Pläne zu schmieden und Organisationen zu leiten? Arbeitest du gerne in einem kreativen Umfeld? Egal, ob digital, hybrid oder analog, sei es bei Messen, Tagungen, oder Roadshows: Interessiert es dich, wie man eine Veranstaltung organisiert? Dann komm zu uns!
 
 Zu familie redlich gehören die drei Marken fr, CPS und HVS. Unsere Kolleg:innen sind Spezialist:innen aus unterschiedlichen Disziplinen: Sie planen und kreieren Kampagnen und Code, Screens, Studios und Ladengeschäfte, Events und Erlebnisse. Kurz: spannende Themen, kluge Köpfe und nette Menschen. Bei familie redlich übernimmt der Bereich Events die umfassende Planung und Durchführung von Veranstaltungen. 

Wie wir arbeiten? Mit Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. In einer Umgebung geprägt von Ehrlichkeit, Exzellenz, Mut, Loyalität und Leidenschaft. Und mit einer Menge Herzblut. Das klingt nicht nur gut. Das fühlt sich auch so an.

Das machst du bei uns:

Das bringst du mit:

Freuen kannst du dich bei uns auf:

Kontakt

Klingt alles richtig gut für dich? Dann bewirb dich bis zum 16. Juni mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Dein Ausbildungsbeginn ist der 1. September 2024.

Über uns:

familie redlich wurde 2001 von Andre Redlich in Berlin gegründet. Das Ziel: Kommunikation, die was bewegt. Für Unternehmen, Institutionen, Produkte und Marken. Das Angebot: Echte crossmediale Kommunikation, Themen- und Mobilisierungs-Kampagnen sowie ganzheitlicher, klassischer und kreativer Full Service.  Im Zusammenspiel mit den IT- und Open-Source-Spezialist:innen von CPS und den Markenraum-Spezialist:innen von HVS entstehen voll-integrierte Kommunikationslösungen – unter einem Dach und aus einer Hand. 
Der Unternehmenssitz befindet sich heute auf dem denkmalgeschützten ehemaligen AEG-Gelände im Technologie-Park Humboldthain, einem der elf Zukunftsorte Berlins.

Für diese Stelle bewerben