Hero

Content-Manager:in (m/w/d) bei CPS

ㅤㅤ

Wir suchen Menschen, die schnell und aktuell denken, clicken, verlinken und texten wollen! Bei uns betreust du zusammen mit deinem Team die Internetauftritte oberster Bundesbehörden, verantwortest die zeitnahe Veröffentlichung und Aktualität der Inhalte und behältst im online-redaktionellen Tagesgeschäft den Überblick. Dabei ist uns eine offene Kommunikationskultur – im Team wie mit den Kund:innen – genauso wichtig wie strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten. Wir wollen immer das große Ganze im Blick behalten, uns aufeinander verlassen können – und natürlich viel miteinander lachen!

CPS – wir schaffen IT-Lösungen und Open-Source-Technologien für digitale Räume
 
Bei uns findest du spannende Themen, kluge Köpfe, nette Menschen – und viel Spaß bei der Arbeit. Das liegt einerseits an den Aufgaben, mit denen wir uns identifizieren, andererseits an den Menschen, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Wir begleiten Institutionen, Unternehmen, Marken und Produkte – von der strategischen Analyse über Beratung und Ideenentwicklung bis zu Umsetzung und Leistungscontrolling. Das alles machen wir gut – und gerne!

DAS MACHST DU BEI UNS:

DAS BRINGST DU MIT:

FREUEN KANNST DU DICH BEI UNS AUF:

KONTAKT

Klingt alles richtig gut für dich? Dann bewirb dich am besten jetzt gleich mit aussagekräftigen Unterlagen, deiner Gehaltsvorstellung, der Angaben, ob du Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin. Wir freuen uns auf dich!

Für diese Stelle bewerben