Hero

IT-Systemadministrator:in (m/w/d)

ㅤㅤ

Wir suchen Leute, die es lieben, wenn’s läuft – auf wenn's mal nicht läuft! Unser Team aus drei Systemadministratoren und einem Azubi sucht ab sofort Verstärkung! Client-Support, System-Monitoring, IT-Strategie, Bedarfsabfragen und Troubbleshooting – Die Aufgaben und Projekte sind ebenso vielseitig wie verantwortungsvoll und – ganz wichig – "halten den Laden am Laufen" – jetzt und in Zukunft!
 
Wir sind familie redlich – die einzige Familie, die du dir aussuchen kannst! 
 
Bei uns findest du spannende Themen, kluge Köpfe, nette Leute – und viel Spaß bei der Arbeit. Das liegt einerseits an den Aufgaben, mit denen wir uns identifizieren, andererseits an den Menschen, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Und unserer Philosophie: voll integrierte Kommunikation, aus einer Hand und aus Überzeugung – interdisziplinär, evidenzbasiert und mit Leidenschaft für komplexe Themen. familie redlich, das ist 360° Kommunikation am Puls der Zeit. Wir begleiten Institutionen, Unternehmen, Marken und Produkte – von der strategischen Analyse über Beratung und Ideenentwicklung bis zu Umsetzung und Leistungscontrolling. Das alles machen wir gut – und gerne!

DAS MACHST DU BEI UNS:

DAS BRINGST DU MIT:

FREUEN KANNST DU DICH BEI UNS AUF:

KONTAKT

Klingt alles richtig gut für dich? Dann bewirb dich am besten jetzt gleich mit aussagekräftigen Unterlagen, deiner Gehaltsvorstellung und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin. Wir freuen uns auf dich!

Für diese Stelle bewerben