DAS MACHST DU BEI UNS:
- eigenverantwortliche technische Planung, Steuerung und Umsetzung von Messen, Konferenzen, Tagungen und anderen Veranstaltungsformaten – analog und digital
- Entwicklung und Umsetzung kreativer Produktionsideen inklusive der Erarbeitung von Machbarkeitsstudien
- Beratung der Projektleitung und Kunden in allen umsetzungstechnischen und sicherheitsrelevanten Themen
- Erstellung von Grundrissen, Flucht- und Rettungswegeplänen sowie Fertigung von Produktions- und Ablaufplänen
- Vorbereitung und Durchführung von Projektmeetings und Briefings sowie Koordination externer technischer Gewerke
- Technische Leistungs- und Projektkalkulation, Budgetverwaltung, Projekt- und Budgetreport
- Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf vor Ort, Produktionssicherheit und Einhaltung unserer Qualitätsstandards
DAS BRINGST DU MIT:
- Meister für Veranstaltungstechnik mit abgeschlossener Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik, Simultan- und Konferenztechnik, IT- und Netzwerktechnik mit Führungsverantwortung
- vertrauter Umgang mit CAD-Programmen (z.B. AutoCAD) sowie Visualisierungsprogrammen
- sehr gute Kenntnisse in gängigen Videokonferenzlösungen (WebEx, BigBlueButton etc.)
- sehr gute Kenntnis der Gesetze und der Verordnungen im Bereich der Veranstaltungsproduktionen
- Organisationstalent mit betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln
- erfahrenes, sicheres Auftreten gegenüber öffentlichen Auftraggebern und Dienstleistern
- Verhandlungssicheres Englisch, Führerschein Klasse B sowie Fahrpraxis
FREUEN KANNST DU DICH BEI UNS AUF:
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team an vielfältigen Aufgaben und Themen
- entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
- Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie
- regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
KONTAKT
Interessiert? Dann bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen, Gehaltsvorstellung und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin bewerben! Wir freuen uns!