Hero

11. Juli 2013

familie redlich überzeugt Bundesministerium der Finanzen

familie redlich aus Berlin wird ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) im Bereich Veranstaltungen unterstützen. Im mehrstufigen europaweiten Wettbewerb konnte sich die Agentur erfolgreich durchsetzen und verantwortet nun als Leadagentur den Veranstaltungsetat. Die Aufgaben des Teams um Bereichsleiter Ingmar Klatt umfassen die Beratung, Planung, Steuerung sowie Nachbereitung von Veranstaltungs- und Dialogformaten. Das BMF hatte zu Beginn des Jahres beschlossen, das Mandat für Veranstaltungen für die nächsten zwei Jahre gesondert zu vergeben.

„Unser Geschäftsbereich familie redlich :erlebnisse hat allein in den vergangenen fünf Jahren über 300 Veranstaltungen für öffentliche Auftraggeber konzipiert und umgesetzt hat. Dass wir dieses Know-how jetzt bei einem so prominenten Kunden anwenden dürfen, freut uns sehr“, erklärt dazu Claudio Gallio, Geschäftsführer von familie redlich. Das erste gemeinsame Großprojekt ist bereits angelaufen: Die Agentur bereitet momentan mit Hochdruck den Tag der offenen Tür des BMF am 24. und 25. August in Berlin vor.

Pressekontakt

Anna Haller
familie redlich Agentur für Marken und Kommunikation GmbH
Telefon: 030 818777-0
E-Mail: a.haller@familie-redlich.de

Über familie redlich AG

familie redlich wurde im September 2001 am heutigen Stammsitz des Unternehmens – der Berliner Backfabrik – gegründet. Die Agentur hat ihr Leistungsspektrum und Know-how in vier Kompetenzbereiche gegliedert: Fundamente, Kommunikation, Systeme und Erlebnisse. Die plakative, aktivierende und nachhaltige Vermittlung unterschiedlicher Themen und Botschaften durch eine absenderadäquate Live-, Online- und Offline-Kommunikation ist die Stärke der Agenturgruppe.

Weitere Informationen unter familie-redlich.de.