Hero

Machen wir gemeinsame Sache.

Wenn es passt, dann passt es. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob du und wir ein perfektes Match ergeben. Du willst jetzt schon wissen, warum sich ein Einstieg bei uns für dich lohnt? Können wir dir sagen. Hier sind sieben Gründe:

  • Karriere_Slider

    1. Mut und Neugierde: eine Frage der Haltung

    Ob lange dabei oder ganz neu – Hauptsache, gierig. Mit Mut und Verstand, so arbeiten wir bei familie redlich am liebsten zusammen. Für deine Ideen schaffen wir Freiräume, damit du dich voll entfalten kannst. Das klingt nicht nur gut, das funktioniert auch.

  • Karriere_Slider2

    2. Wir müssen reden: gute Kommunikation

    Wer gute Kommunikation machen will, muss gut kommunizieren. Klingt banal, ist für und bei uns aber essenziell. Wir hören nicht nur genau hin, was unsere Kund:innen zu sagen haben, sondern auch, was unsere Mitarbeitenden bewegt. Damit du dich wohl bei uns fühlst und wir Sachen besser machen können.

  • Karriere_Slider3

    3. Bewusst wie: Verantwortung und Loyalität

    Wir versuchen unseren Teil dazu beizutragen, die Welt um uns herum ein wenig besser zu machen. Durch unsere Arbeit übernehmen wir Verantwortung für Mitarbeitende, Umwelt und Gesellschaft. Damit du ein gutes Gefühl bei der Arbeit hast. Und wir auch.

  • Karriere_Slider5

    4. Ohne Wenn und Aber: Nachhaltigkeit in vier Dimensionen

    Nachhaltigkeit ist für uns kein Label, sondern Selbstverständnis. Ethisch, ökologisch, sozial, wirtschaftlich – unsere Unternehmensentscheidungen basieren immer auf dem Prinzip der Nachhaltigkeit. Klar, dass wir da am liebsten für immer mit dir zusammenarbeiten wollen. Nachhaltig halt.

  • Karriere_Slider4

    5. Viel los dank Vielfalt: Diversity

    Diversität und das Bewusstsein dafür ist ein Prozess, der uns allen viel abverlangt. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen? Richtig, ziemlich öde. Wir haben alle unseren eigenen Kopf und eigene Vorstellungen. Und die brauchst du auch. Um deine Ideen einzubringen. Und dich mit deinen Kolleg:innen darüber oder über die vielen anderen Dinge des Lebens auszutauschen.

  • Karriere_Slider6

    6. Entscheidend is‘ auf‘m Platz: Smart Work

    Offices an 156 Orten und eine Agentur mitten in Berlin. Wir glauben daran, dass gute Arbeit überall möglich ist. Du sollst sein und arbeiten, wer und wie du bist. Mit deinen eigenen Vorstellungen davon, wo und wann und wie. Damit du mit Freude, Mut und Ehrgeiz bei der Sache bist.

  • Karriere_Slider2

    7. Eine Menge Spielraum für Entwicklung: Weiterbildung und Karriere

    Klingt sperrig, ist uns aber besonders wichtig: lebens- und karrierebegleitendes Lernen. Dafür gibt es die akademie und verschiedene Angebote. Ob regelmäßige interne Formate, externe Impulse oder berufsbegleitende Ausbildungen: Wir glauben an den Wert neuen Wissens für alle. Damit es auch für dich immer weitergeht. Persönlich und auf der Karriereleiter.

Finde deinen Platz

           

Aus- und Weiterbildung familie redlich akademie

Work-Learn-Balance

Von nichts kommt vielleicht nicht immer nichts. Aber auf jeden Fall zu wenig. Deshalb ist uns das Thema Wissensvermittlung und -transfer besonders wichtig. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden, egal ob Greenhorn oder alte Kommunikations-Häsin, steht dabei im Fokus. Die familie redlich akademie sorgt für die richtige Work-Learn-Balance bei allen Kolleg:innen.

Zum Anfang der Karriere: guter Start – gute Mitarbeitende

Duale Ausbildung und Studium, Trainee und Volontariat: Unsere akademist:innen lernen familie redlich in aller Leistungs- und Kundenvielfalt kennen. Zentral gesteuert durch die akademie arbeiten sie eng mit den unterschiedlichen Spezialist:innen aller Disziplinen zusammen. Unsere Ausbildenden und Ausbildungsbeauftragten begleiten die akademist:innen dabei auf dem Weg zu ganzheitlich denkenden und handelnden Mitarbeitenden.

Inspiriert im Berufsleben: typisch akademie

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte und das umfangreiche Weiterbildungsangebot der familie redlich akademie. Dabei können Mitarbeitende und Externe die Dozent:innen-Rolle übernehmen und ihr Wissen mit allen teilen. Weiterbildung ist bei uns keine exklusive Belohnung für besondere Leistungen, sondern ein für alle offenes Inspirations- und Informations-Angebot. Und gut für nachhaltige Personal- und Unternehmensentwicklung.