familie redlich sucht ...

familie redlich sucht immer engagierte und kluge Mitarbeiter:innen.

Als inhabergeführte Full-Service-Agentur steht familie redlich seit 2001 für integrierte Kommunikation durch das gemeinsame Wirken von Spezialisten aller Disziplinen. Wir begleiten Unternehmen, Institutionen, Marken und Produkte von der strategischen Beratung bis zum Leistungscontrolling, von der Idee bis zur Adaption. Für die Planung und Umsetzung integrierter Kommunikationsprojekte suchen wir ab sofort Verstärkung.

Initiativbewerbung:

Ist derzeit keine Stelle für Dich dabei, wir sollten aber trotzdem wissen, wer Du bist und was Du kannst? Dann schick uns gern eine Initiativbewerbung und vielleicht können wir eine Stelle für Dich schaffen. Sende Deine aussagekräftige Bewerbung jederzeit gern an karriere@familie-redlich.de.