Hero

25. April 2022

Rahmenvereinbarungen für familie redlich (fr) und KOMPAKTMEDIEN

familie redlich (fr) und KOMPAKTMEDIEN haben gemeinsam die Rahmenvereinbarung des Kaufhauses des Bundes für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit gewonnen. Konkret umfasst das Los die „Konzeption und Umsetzung klassischer Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit“. Die Leistungen sind durch das Beschaffungsamt des BMI für eine Vielzahl von Behörden im Geschäftsbereich des BMI abrufbar, die für ein großes Aufgabenspektrum vom Bevölkerungsschutz über Integration und Sportförderung bis hin zu Sicherheitsaufgaben zuständig sind.

In einem offenen Vergabeverfahren konnte sich fr eine weitere Rahmenvereinbarung für den Bereich Veranstaltungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit sichern. „Die Beratung zur Entwicklung und Umsetzung von konkreten Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie eine zielgruppenspezifische Gestaltung von Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit sind ein absoluter Schwerpunkt unserer Arbeit. Das wir uns dann zusätzlich noch mit der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen durchsetzen konnten, macht uns sehr stolz. Eine schöne Auszeichnung für unsere Arbeit als vollintegrierte Kommunikationsagentur“, so Claudio Gallio, Vorstand der familie redlich AG.

Beide Agenturen arbeiteten bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammen. „Wir freuen uns, in dieser bewährten Partnerschaft als Rahmenvertragsagenturen für das Bundesinnenministerium und seine Behörden neue und vielfältige Themen und Kommunikationsaufgaben anzugehen“, so Norbert Schmedt, Geschäftsführer KOMPAKTMEDIEN.

Die Rahmenvereinbarungen sind zunächst für zwei Jahre geschlossen, mit optionaler zweimaliger Verlängerung um jeweils ein Jahr.

Pressekontakt

Susan Saß
Phone: +49 (0)159 01929894
E-Mail: s.sass@familie-redlich.de
www.neueraeume.jetzt | www.familie-redlich.de

Über familie redlich AG

familie redlich (fr) wurde 2001 von Andre Redlich in Berlin gegründet. Anfangs gehörten vor allem Markenkunden zum Portfolio. Seit 2005 arbeitet fr auch für Auftraggeber aus dem Bereich öffentlicher und gesellschaftspolitischer Kommunikation. 2016 wurde das vorhandene digitale Angebot um ITLösungen und Open-Source-Technologien durch die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) erweitert. Ergänzt wurde das Leistungsportfolio 2021 durch die Retail- und Architekturspezialistinnen und -spezialisten der hartmannvonsiebenthal GmbH (HVS). Auf dem denkmalgeschützten ehemaligen AEGGelände im Technologie- Park Humboldthain, an einem der elf offiziellen Zukunftsorte Berlins, befindet sich der Unternehmenssitz. Auf einer durchgängigen Fläche von etwa 3.500 Quadratmetern haben drei Agenturmarken und rund 260 Mitarbeitende ihre kreative Heimat. Mitgliedschaft im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und im fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft.