Hero

Initiativbewerbung (m/w/d)

ㅤㅤ

Werde ein Teil der familie! Come and join the family!
Auch wenn es gerade keine passende Stelle in unsere Karrierebörse für dich gibt, würden wir dich gerne kennenlernen. Erzähl uns etwas über dich, deine Projekte und deine Ideen. Du kannst uns auch gerne dein Portfolio schicken. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Bei uns findest du spannende Themen, kluge Köpfe, nette Menschen – und eine Menge Spaß bei der Arbeit. Das liegt einerseits an den Aufgaben unserer Kund:innen, für die wir aus Überzeugung unser Bestes geben. Und andererseits an den Menschen, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Respekt und gegenseitige Wertschätzung machen’s möglich. Wie wir arbeiten? In einer Umgebung geprägt von Ehrlichkeit, Exzellenz, Mut, Loyalität und Leidenschaft. Und mit einer Menge Herzblut. Das klingt nicht nur gut. Das fühlt sich auch so an. 

Das bringst du mit:

Freuen kannst du dich bei uns auf:

Kontakt

Klingt alles richtig gut für dich? Dann los! Bewirb dich mit allem, was du hast: mit aussagekräftigen Unterlagen, deiner Gehaltsvorstellung, der Angabe, ob du Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest, und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin. Wir freuen uns auf dich! 

Für diese Stelle bewerben