Hero

18. Mai 2022

Wechsel im Aufsichtsrat der familie redlich AG

Auf der letzten Aktionärsversammlung wurde Ralph Hartmann, Gründer und bis Ende letzten Jahres Geschäftsführer der hartmannvonsiebenthal GmbH (HVS), zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der familie redlich AG gewählt.

„Mit Ralph Hartmann verbindet uns eine gute und intensive Zeit seit dem Anschluss der HVS an die familie redlich AG. Unsere Zusammenarbeit war hierbei immer von großem Vertrauen und gegenseitigem Respekt geprägt. Ralph wird uns mit seiner Erfahrung unterstützend zur Verfügung stehen. Ich freue mich sehr, dass er der Ernennung zum Aufsichtsrat zugestimmt hat,“ so Andre Redlich, Gründer und Vorsitzender des Vorstands der familie redlich AG.

Vorstand und Aufsichtsrat danken im Namen des gesamten Unternehmens Prof. Dr. Andree Kirchner für die vergangenen fünf Jahre engagierter Tätigkeit sowie für die gute und konstruktive Zusammenarbeit unter Einbringung seiner vielfältigen Fachkenntnisse als Jurist und Unternehmer im Interesse der Gesellschaft.

Prof. Dr. Christoph Bieber und Jürgen Irslinger bleiben unverändert in den Ämtern.

Pressekontakt

Susan Saß
Phone: +49 (0)159 01929894
E-Mail: s.sass@familie-redlich.de
www.neueraeume.jetzt | www.familie-redlich.de

Über familie redlich AG

familie redlich (fr) wurde 2001 von Andre Redlich in Berlin gegründet. Anfangs gehörten vor allem Markenkunden zum Portfolio. Seit 2005 arbeitet fr auch für Auftraggeber aus dem Bereich öffentlicher und gesellschaftspolitischer Kommunikation. 2016 wurde das vorhandene digitale Angebot um ITLösungen und Open-Source-Technologien durch die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) erweitert. Ergänzt wurde das Leistungsportfolio 2021 durch die Retail- und Architekturspezialistinnen und -spezialisten der hartmannvonsiebenthal GmbH (HVS). Auf dem denkmalgeschützten ehemaligen AEGGelände im Technologie- Park Humboldthain, an einem der elf offiziellen Zukunftsorte Berlins, befindet sich der Unternehmenssitz. Auf einer durchgängigen Fläche von etwa 3.500 Quadratmetern haben drei Agenturmarken und rund 260 Mitarbeitende ihre kreative Heimat. Mitgliedschaft im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und im fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft.