familie redlich

familie redlich
  • Agentur
  • Kompetenzen
  • Referenzen
    • Jetzt wird’s romantisch!
  • Karriere
  • Kontakt
  • Filter:
  • Alle Filter löschen
Kampagnenmotiv zur Jubiläumskampagne 250 Jahre Caspar David Friedrich in Greifswald Greifswald_Caspar_David_Friedrich_16.jpg

Jetzt wird’s romantisch!

 BMBF_PlasticPirates_Keyvisual.jpg

Plastic Pirates entern Europa

Kampagnenmotive des Wissenschaftsjahres 2020 – Bioökonomie des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2020_Kampagnenmotive.jpg

Kleine Helden, die Großes leisten

Jugendaktion „Mensch, Maschine!“ im Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ19_Jugendaktion_Mensch_Maschine_10.jpg

KI – Expedition ins Maschinengehirn

Auftakt-Veranstaltung zum Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ_2019_Auftakt_04.jpg

Wo kommen wir denn da hin …?

Keyvisual der Jugendaktion „Zeitreisende“ im Wissenschaftsjahr 2018 – Arbeitswelten der Zukunft BMBF_WJ_2018_Jugendaktion_Zeitreisende_Keyvisual.jpg

Zeitreise durch die Arbeitswelten

Keyvisual des CEBIT Innovation Award 2018 BMBF_CEBIT_Innovation_Award_2018_Teaser.jpg

Mit den besten Ideen auf der CEBIT

Keyvisual der Mitsingaktion „Klingt nach Teamwork“ im Wissenschaftsjahr 2018 – Arbeitswelten der Zukunft  BMBF_WJ18_KlingtNachTeamwork_Keyvisual.jpg

Klingt nach Teamwork

Kampagnenmotiv des Wissenschaftsjahres 2018 – Arbeitswelten der Zukunft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2018_Kampagnenmotiv_05.jpg

Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Postkarte der Stiftung „Vor Ort NRW“ LfM_Vor_Ort-NRW_07.jpg

Nordrhein-Westfalen: Lokal ausgezeichnet

Markenentwicklung für die SLEEPZ AG sleepzAG_stempel_02.jpg

Schöner schlafen mit SLEEPZ

© BMBF/Bernhard Claßen; Bundesforschungsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka und Preisträger am Messestand des CeBIT Innovation Award 2017 BMBF_DMAG_CeBIT_Innovation_Award_2017_01.jpg

Große Bühne für IT-Innovationen

Echte "Bufdis" als Models einer Kampagne für den Bundesfreiwilligendienst BAFza_Bundesfreiwilligendienst_Bufdi-Models_klein_.jpg

Zeit, das Richtige zu tun.

BAföG Logo-Entwicklung BMBF_BAfoeG_Logo_Entwicklung_1.jpg

Starthilfe reloaded: das neue BAföG

Inhalt des Küstenlabors im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane BMBF_WJ2016_17_Kuestenlabor_Inhalt3.jpg

Nimm die Küste unter die Lupe!

Keyvisual des Wissenschaftsjahres 2016*17 – Meere und Ozeane des Bundesministeriums für Bildung und Forschung WJ2016_LeinenLos_web.jpg

Leinen los – das Meer beginnt hier!

Kampagnen-Motiv des Wissenschaftsjahres 2015 – Zukunftsstadt WJ_2015_Zukunftsstadt_Kampagnenmotiv_01.jpg

Ein Blick in die urbane Zukunft

Eindrücke des neuen Corporate Designs der GETEC GRUPPE GETECMessdienst-Broschuere_Frau_2.jpg

„Das Beste clever kombiniert.“

Website der Online-Plattform Soziopolis des Hamburger Instituts für Sozialforschung DSC_0145.jpg

Open Access-Portal für Sozialforschung

Vorstellung der Informationsbroschüre zur Hightech-Strategie der Bundesregierung film_03.jpg

Zukunft made in Germany

Blick in das Manual zum neuen Corporate Design des Bundesministeriums für Bildung und Forschung _DSC6726_864X540px.jpg

Unverwechselbar in allen Medien

Broschüre für das IGB-Projekt Moneris Bro_864x540_3.jpg

Stadt, Land, Fluss – Moneris hilft

Logo für das Deutsch-Türkische Jahr der Forschung, Bildung und Innovation 2014 DTWJ_Logo.jpg

Wissenschaft schlägt Brücken

Outdoor-Banner zur Sonderausstellung der Werke von Andreas Schlüter DSC_0147.jpg

Sonderausstellung im Bode-Museum

das neue Corporate Design der Firma Recke Fleisch und Wurstwaren auf verschiedenen Print-Materialien recke-01.jpg

Hier geht es um die Wurst

Corporate Design Manual für die Forschungsinitiative Audioeffekt der Vermarkter AS&S Radio und RMS audioeffekt-01.jpg

Die beste Werbung für Radiowerbung

Mailing im neu entwickelten Corporate Design für Die PVS pvs-04.jpg

Mehr Zeit für den Patienten

Fotoshooting für die neu entwickelte Sofa-Marke Sitzfeldt 40_sitzfeldt_01.jpg

So einfach ist Sofa heute

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2012 – Zukunftsprojekt Erde wj2012-01.jpg

Für die Zukunft unserer Erde

Blick ins Corporate Design Manual des European Energy Awards eea-05.jpg

Ausgezeichneter Klimaschutz

verschiedene Ausgaben des Corporate-Publishing-Produktes KOPFSALAT der CF Gastro cfgastro-01.jpg

Frisches Futter fürs Geschäft

Flyer zum Deutsch-Südafrikanischen Jahr der Wissenschaft 2012/2013 dsawj-01.jpg

Zwei Länder, eine Kampagne

Logo für die Initiative DIALOG INTERNET des Bundesfamilienministeriums dialog-internet-01.jpg

Nicht ohne die Community …

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2011 – Forschung für unsere Gesundheit wj2011-01.jpg

Gesundheit – eine Lebensaufgabe

Produktpalette der Premiumkaffeemarke Origo samt neu entwickeltem Logo origo-01.jpg

Endlich Kaffeepause!

verschiedene Print-Materialien zur Bewegungs- und Ernährungsinitiative IN FORM bmelv_inform-01.jpg

Deutschland kommt in Schwung

Logo für den Helene Weber-Preis 2009 heleneweberpreis-01.jpg

Kämpferische Frauen in der Politik

Publikation des Unternehmens Freiberger in der neuen Corporate Identity freiberger-01.jpg

Weil es besser schmeckt.

Jahresbericht der Bundesnetzagentur im neuen Corporate Design bna-01.jpg

Eine Bundesbehörde mit Anspruch

Broschüre für die B2B-Marke absolute Ceramics von biodentis biodentis_absoluteceramics-01.jpg

Natürlich schöne Zähne für alle

Broschüre für das Lifestyle-Projekt Spreeglanz des Schmuckherstellers bastian spreeglanz-01.jpg

Schmuckes Ding aus Berlin

der Werbecharakter ACHiM wird im ewt Journal präsentiert achim-01.jpg

… und alles wird Toast Hawaii!

B2B-Kommunikation für Bosch Sensortec bosch_sensortec-01.jpg

Kleine Sensibelchen

die Marken Thüringer Ritter und SüßMarie am POS thueringer-ritter-01.jpg

Ja, so sind die neuen Rittersleut …

Package Design für Frenzel Tiefkühlprodukte frenzel-02.jpg

Eiskalt erwischt!

Märchenbuch für Intelligent Data Systems (IDS) ids-01.jpg

Und noch mal mit Gefühl …

  • © 2022 — familie redlich AG 
  •  ǀ  Datenschutz
  •  ǀ  Impressum