familie redlich

familie redlich
  • Agentur
  • Kompetenzen
  • Referenzen
    • Jetzt wird’s romantisch!
  • Karriere
  • Kontakt
  • Filter:
  • Alle Filter löschen
Kampagnenmotiv zur Jubiläumskampagne 250 Jahre Caspar David Friedrich in Greifswald Greifswald_Caspar_David_Friedrich_16.jpg

Jetzt wird’s romantisch!

 BMBF_PlasticPirates_Keyvisual.jpg

Plastic Pirates entern Europa

 BMBF_Alphabetisierungskampagne_Maerchenfilm.jpg

Lesen und schreiben: ein schönes Märchen

Auftaktveranstaltung der #FactoryWisskomm in Berlin BMBF_FactoryWisskomm_06.jpg

Im Zweifel für die Wissenschaft

Keyvisual zur europäischen Arbeitsforschungstagung „beyondwork2020“ BMBF_beyondwork_Keyvisual.jpg

Was gibt es morgen zu arbeiten?

Kommunikationsoffensive MINT BMBF_MINT_Hai.jpg

Schlau bleiben mit MINT

Kampagnenmotive des Wissenschaftsjahres 2020 – Bioökonomie des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2020_Kampagnenmotive.jpg

Kleine Helden, die Großes leisten

Jugendaktion „Mensch, Maschine!“ im Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ19_Jugendaktion_Mensch_Maschine_10.jpg

KI – Expedition ins Maschinengehirn

Keyvisual des Foresight-Prozesses des Bundesforschungsministeriums BMBF_Foresight_Keyvisual.jpg

Was werden wir in Zukunft wollen?

Stand des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi) auf der HannoverMesse 2019 BMWi_HannoverMesse_2019_Messestand_02.jpg

Leitanspruch auf der Leitmesse

Kampagnenmotiv der IdeenExpo 2019 IdeenExpo_2019_Kampagnenmotiv_1.jpg

Komm doch einfach – nach Hannover!

Auftakt-Veranstaltung zum Wissenschaftsjahr 2019 – Künstliche Intelligenz BMBF_WJ_2019_Auftakt_04.jpg

Wo kommen wir denn da hin …?

Keyvisual der Jugendaktion „Zeitreisende“ im Wissenschaftsjahr 2018 – Arbeitswelten der Zukunft BMBF_WJ_2018_Jugendaktion_Zeitreisende_Keyvisual.jpg

Zeitreise durch die Arbeitswelten

Jahresveranstaltung des Deutschlandstipendiums 2018 © Xander Heinl/photothek.net BMBF_Deutschlandstipendium_Konferenz_2018_01.jpg

Ein Stipendium. Viele Gesichter.

Stand des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi) auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) 2019 BMWi_Handwerksmesse_2019_12.jpg

Handwerk macht Zukunft

Keyvisual des CEBIT Innovation Award 2018 BMBF_CEBIT_Innovation_Award_2018_Teaser.jpg

Mit den besten Ideen auf der CEBIT

Keyvisual der Mitsingaktion „Klingt nach Teamwork“ im Wissenschaftsjahr 2018 – Arbeitswelten der Zukunft  BMBF_WJ18_KlingtNachTeamwork_Keyvisual.jpg

Klingt nach Teamwork

Eindrücke vom Messestand des Bundeswirtschaftsministeriums auf der ILA 2018 BMWi_ILA_2018_Messestand_01.jpg

Innovationen zum Abheben

Eindrücke vom Messestand des Bundeswirtschaftsministeriums auf der CEBIT 2018 BMWi_CEBIT_2018_Messestand_02.jpg

Eine Heimat für digitale Innovationen

Kampagnenmotiv des Wissenschaftsjahres 2018 – Arbeitswelten der Zukunft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung BMBF_WJ2018_Kampagnenmotiv_05.jpg

Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Schwimmer im Wasser bei der Elbschwimmstaffel im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane © familie redlich/Christian Thiele BMBF_WJ2016_17_Elbschwimmstaffel_05.jpg

Der Schwimmer schwimmt, der Forscher forscht

© BMBF/Bernhard Claßen; Bundesforschungsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka und Preisträger am Messestand des CeBIT Innovation Award 2017 BMBF_DMAG_CeBIT_Innovation_Award_2017_01.jpg

Große Bühne für IT-Innovationen

Kampagnenmotiv des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zur Digitalen Bildung BMBF_Digitale_Bildung_Kampagenmotiv_Adam.jpg

Die Digitalisierung Adams

Info- und Werbematerial der Citizen-Science-Aktion „Plastikpiraten – Das Meer beginnt hier!“ im Wissenschaftsjahr 2016*17 BMBF_WJ2016_17_Plastikpiraten_Infomaterial_01.jpg

Plastikpiraten erobern deutsche Flüsse

Echte "Bufdis" als Models einer Kampagne für den Bundesfreiwilligendienst BAFza_Bundesfreiwilligendienst_Bufdi-Models_klein_.jpg

Zeit, das Richtige zu tun.

BAföG Logo-Entwicklung BMBF_BAfoeG_Logo_Entwicklung_1.jpg

Starthilfe reloaded: das neue BAföG

Inhalt des Küstenlabors im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane BMBF_WJ2016_17_Kuestenlabor_Inhalt3.jpg

Nimm die Küste unter die Lupe!

Jugendliche vor einem Screen der Informationskampagne „Du + Deine Ausbildung = Praktisch unschlagbar!“ IKBB_DD_WEB_047_864x540.jpg

Kreativ gegen den Fachkräftemangel

Keyvisual des Wissenschaftsjahres 2016*17 – Meere und Ozeane des Bundesministeriums für Bildung und Forschung WJ2016_LeinenLos_web.jpg

Leinen los – das Meer beginnt hier!

Key Visual der Heimatkunde-Aktion im Wissenschaftsjahr 2015 Heimatkunde-864x540.jpg

Der Traum vom eigenen Skaterpark

Key Visual "Turmspringer" der BMBF-Kampagne „Nur Mut! Der nächste Schritt lohnt sich“ zur Alphabetisierung von Erwachsenen Teaser_Alpha.jpg

„Nur Mut!“ – für den ersten Schritt

Key Visual der Citizen-Science-Aktion "Stadtklang 2015" stadtklang_864x540.png

Stadtklang: Aufnehmen. Hochladen. Teilen.

Logo für das Deutsch-Türkische Jahr der Forschung, Bildung und Innovation 2014 DTWJ_Logo.jpg

Wissenschaft schlägt Brücken

Outdoor-Banner zur Sonderausstellung der Werke von Andreas Schlüter DSC_0147.jpg

Sonderausstellung im Bode-Museum

Corporate Design Manual für die Forschungsinitiative Audioeffekt der Vermarkter AS&S Radio und RMS audioeffekt-01.jpg

Die beste Werbung für Radiowerbung

Blick in den Veranstaltungssaal der Jubiläumsgala zum zwanzigjährigen Bestehen der TLG tlg-01.jpg

20 Jahre Vorsprung

Imagebilder der B2C- und B2B-Kampagne für Bosch eBike bosch-ebike-08.jpg

Dem Fahrrad Beine machen ...

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2012 – Zukunftsprojekt Erde wj2012-01.jpg

Für die Zukunft unserer Erde

Flyer zum Deutsch-Südafrikanischen Jahr der Wissenschaft 2012/2013 dsawj-01.jpg

Zwei Länder, eine Kampagne

Print-Materialien zum Wissenschaftsjahr 2011 – Forschung für unsere Gesundheit wj2011-01.jpg

Gesundheit – eine Lebensaufgabe

Logo für die Initiative „Freiwilligendienste aller Generationen“ des Familienministeriums freiwilligendienste-01.jpg

Freiwillige vor!

18/1 für Lotto Brandenburg lotto-brandenburg-01.jpg

Wie sieht das Glück aus?

 bvg-toptours-01.jpg

Mit den Berlin-Kennern unterwegs

Logo für den Helene Weber-Preis 2009 heleneweberpreis-01.jpg

Kämpferische Frauen in der Politik

Logo für die Dachmarke „Jugend stärken“ jugend-staerken-01.jpg

Für eine starke Zukunft

Broschüre zur Veranstaltungsreihe „Berliner Begegnungen“ der BVG bvg-berlinerbegegnungen-01.jpg

Was Berlin bewegt

Jahresbericht der Bundesnetzagentur im neuen Corporate Design bna-01.jpg

Eine Bundesbehörde mit Anspruch

Broschüre für die B2B-Marke absolute Ceramics von biodentis biodentis_absoluteceramics-01.jpg

Natürlich schöne Zähne für alle

Broschüre für das digitale Scan-Systems absolute Ceramics matchpoint von biodentis biodentis_absoluteceramics_matchpoint-01.jpg

Willkommen in der digitalen Welt

Broschüre für das Lifestyle-Projekt Spreeglanz des Schmuckherstellers bastian spreeglanz-01.jpg

Schmuckes Ding aus Berlin

der Werbecharakter ACHiM wird im ewt Journal präsentiert achim-01.jpg

… und alles wird Toast Hawaii!

die Marken Thüringer Ritter und SüßMarie am POS thueringer-ritter-01.jpg

Ja, so sind die neuen Rittersleut …

Märchenbuch für Intelligent Data Systems (IDS) ids-01.jpg

Und noch mal mit Gefühl …

  • © 2022 — familie redlich AG 
  •  ǀ  Datenschutz
  •  ǀ  Impressum